Neues Smartphone als Ersatz für Galaxy S10 - Nicht zu groß/dick/schwer, Speicher erweiterbar, Drahtlos ladbar, gutes Hardcase verfügbar

  • 0 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Smartphone als Ersatz für Galaxy S10 - Nicht zu groß/dick/schwer, Speicher erweiterbar, Drahtlos ladbar, gutes Hardcase verfügbar im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
noby

noby

Ambitioniertes Mitglied
Hallo zusammen,

leider ist mein Galaxy S10 verloren gegangen.
Habe dann am Prime Day das S20 FE bestellt und das Ding war mir einfach zu dick und zu schwer. Musste es leider wieder zurückschicken.

Es kann auch etwas mehr kosten, oberstes Limit sind 600 Euro.
Es darf nicht zu dick/schwer sein, Displaygröße bis 6,5 Zoll wäre noch ok, kleiner gerne.
Es sollte haben:
- SD-Karten Slot
- Drahtlos ladbar
- Always On Display
- Gutes Hardcase verfügbar, das nicht so aufträgt.

Ich fand das S10 gerade mit dem offiziellen Samsung Hardcase super von der Größe her. Diese Soft-Cases, die dann oft auch noch dick auftragen und vergilben kann ich gar nicht ab.
Ich könnte mich auch nach einen gebrauchten S10 umschauen, da es das ja nicht mehr neu gibt, aber hätte schon lieber einfach ein neues Telefon.

Das Xiaomi Mi 11 Lite 5G könnte ich mir vorstellen, man kann es leider nicht Drahtlos laden, aber irgendeine Pille muss man immer schlucken. Habe aber leider noch kein Hardcase dafür gefunden....

Andere Vorschläge?


Hat sich erst mal erledigt, ich habe gesehen dass das Mi 11 Lite bei Saturn im Angebot ist und jetzt einfach mal zugeschlagen
 
Zuletzt bearbeitet:
Ähnliche Themen - Neues Smartphone als Ersatz für Galaxy S10 - Nicht zu groß/dick/schwer, Speicher erweiterbar, Drahtlos ladbar, gutes Hardcase verfügbar Antworten Datum
5
5
4