s!Le
Enthusiast
- 448
Hallo zusammen,
benötige nun auch etwas Hilfe bzw. Input von euch.
Meine Frau hat momentan ein Redmi Note 8 und ist damit nicht sonderlich zufrieden. Den Großteil kann ich allerdings als Bedienfehler abhaken...
Würde trotzdem gerne nach einem neuen Gerät für sie schauen und bin etwas überwältigt von dem Angebot.
- Die Maße sollten ungefähr gleich sein wie vom Note 8.
- Vllt. eine akzeptable Kamera, bzw. besser als beim 8er.
- Screen Refreshrate: Evtl. würde sie mit mehr als der üblichen eine besseres Gefühl haben. (90-120)
- NFC wäre vllt. auch nicht schlecht.
- Speicher: RAM 4 Gb - 6 Gb. ROM: 64 oder 128, je nach Preis.
- Display: AMOLED evtl. mit guter Helligkeit. Screen to body Ratio auch recht hoch, Notch - so klein wie möglich, oder gar keine...
- Akku: Mind. 5000mAh mit normalen Quick Charge sollte reichen.
Schaue mich gerade schon bei Redmi; Realme; Poco, usw. um. Da könnte durchaus was dabei sein.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Gruß
PS: Achja, Preis so im 200 € Raum. ^^ (Die macht eh immer alles kaputt... :-/ )
benötige nun auch etwas Hilfe bzw. Input von euch.
Meine Frau hat momentan ein Redmi Note 8 und ist damit nicht sonderlich zufrieden. Den Großteil kann ich allerdings als Bedienfehler abhaken...

Würde trotzdem gerne nach einem neuen Gerät für sie schauen und bin etwas überwältigt von dem Angebot.
- Die Maße sollten ungefähr gleich sein wie vom Note 8.
- Vllt. eine akzeptable Kamera, bzw. besser als beim 8er.
- Screen Refreshrate: Evtl. würde sie mit mehr als der üblichen eine besseres Gefühl haben. (90-120)
- NFC wäre vllt. auch nicht schlecht.
- Speicher: RAM 4 Gb - 6 Gb. ROM: 64 oder 128, je nach Preis.
- Display: AMOLED evtl. mit guter Helligkeit. Screen to body Ratio auch recht hoch, Notch - so klein wie möglich, oder gar keine...
- Akku: Mind. 5000mAh mit normalen Quick Charge sollte reichen.
Schaue mich gerade schon bei Redmi; Realme; Poco, usw. um. Da könnte durchaus was dabei sein.
Mehr fällt mir momentan nicht ein.
Gruß
PS: Achja, Preis so im 200 € Raum. ^^ (Die macht eh immer alles kaputt... :-/ )