flatflo
Dauer-User
- 630
Hallo zusammen,
ich benötige mal wieder eure Hilfe, da ich nicht weiterkomme
Eine Bekannte benötigt ein neues Phone; Ihre Anforderungen:
- Displaygröße 4,7 Zoll (Nein, keine 5 Zoll)
- Brauchbare Kamera
- Nicht zu komplex und gute Performance
- Wenn möglich unter 300€
Ich hätte zu einem Samsung Galaxy A3 tendiert, jedoch soll die Kamera nicht sonderlich brauchbar sein. Zuvor war ich beim Galaxy Alpha; dies kenne ich von einem Bekannten und finde es auch richtig gut (ist nicht mehr so leicht zu bekommen wie ich gesehen haben). Hier gefällt mir auch der interne Speicher mit 32 GB, wobei das wohl kein Muss ist.
Hab so noch bisschen durchgeschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Bei Huawei usw. kenn ich mich zu wenig aus um eine ordentliche Meinung zu haben.
Vielen Dank vorab
ich benötige mal wieder eure Hilfe, da ich nicht weiterkomme
Eine Bekannte benötigt ein neues Phone; Ihre Anforderungen:
- Displaygröße 4,7 Zoll (Nein, keine 5 Zoll)
- Brauchbare Kamera
- Nicht zu komplex und gute Performance
- Wenn möglich unter 300€
Ich hätte zu einem Samsung Galaxy A3 tendiert, jedoch soll die Kamera nicht sonderlich brauchbar sein. Zuvor war ich beim Galaxy Alpha; dies kenne ich von einem Bekannten und finde es auch richtig gut (ist nicht mehr so leicht zu bekommen wie ich gesehen haben). Hier gefällt mir auch der interne Speicher mit 32 GB, wobei das wohl kein Muss ist.
Hab so noch bisschen durchgeschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Bei Huawei usw. kenn ich mich zu wenig aus um eine ordentliche Meinung zu haben.
Vielen Dank vorab