Neues Smartphone mit 4,7" Display

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flatflo

flatflo

Dauer-User
630
Hallo zusammen,

ich benötige mal wieder eure Hilfe, da ich nicht weiterkomme :D

Eine Bekannte benötigt ein neues Phone; Ihre Anforderungen:

- Displaygröße 4,7 Zoll (Nein, keine 5 Zoll)
- Brauchbare Kamera
- Nicht zu komplex und gute Performance
- Wenn möglich unter 300€

Ich hätte zu einem Samsung Galaxy A3 tendiert, jedoch soll die Kamera nicht sonderlich brauchbar sein. Zuvor war ich beim Galaxy Alpha; dies kenne ich von einem Bekannten und finde es auch richtig gut (ist nicht mehr so leicht zu bekommen wie ich gesehen haben). Hier gefällt mir auch der interne Speicher mit 32 GB, wobei das wohl kein Muss ist.

Hab so noch bisschen durchgeschaut, bin aber nicht wirklich fündig geworden. Bei Huawei usw. kenn ich mich zu wenig aus um eine ordentliche Meinung zu haben.

Vielen Dank vorab :)

• Danke
Reaktionen: flatflo
das x compact gibt es hier und da für genau 300

• Danke
Reaktionen: flatflo
Danke für deine Antwort. Ich hatte beim A3 gelesen, dass Bilder ziemlich schnell verwackelt sind. Kann natürlich ein Montagsgetät gewesen sein oder ähnliches.
Können hier wirklich nicht Apps auf die Speicherkarte verschoben werden? Hatte das gelesen, sollte aber unter Android an sich doch möglich sein?

Das X Compact entfällt. Dies gefällt ihr nicht. Habe ein Z5 Compact und das wäre gar nichts für sie.

Dann bleibt nicht mehr viel übrig.
A3
Alpha
IPhone 6
Moto X
S5 mini
HTC One M7

Das wars eigentlich.

@flatflo

Die Bilder sollen wohl von der Software her verwackelt sein, das kann Samsung mit einem Update beheben. Den geringen Speicher zu erweitern geht mittels ADB Befehl am PC wenn ich da Recht habe.