Neues Smartphone mit langer Akkulaufzeit gesucht

  • 4 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Smartphone mit langer Akkulaufzeit gesucht im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
D

Durango

Neues Mitglied
Moin,

ich möchte von iOS (derzeit iPhone 5S) wieder zu Android wechseln. Leider habe ich überhaupt keine Übersicht über das momentane Angebot auf dem Markt.

Meine Anforderungen wären folgende:

1.) möglichst lange Akkulaufzeit
2.) aktuelle Android Version mit Update-Möglichkeit (gerne auch nur über Custom Roms)
3.) funktionierendes GPS
4.) ordentliches Display (muss kein Full HD / 2k / 4k Display sein)
5.) Eine halbwegs vernünftige Kamera

Das ganze möglichst im unteren bis mittlerem Preissegment.
 
olih

olih

Super-Moderator
Teammitglied
Gib doch bitte ungefähr dein Preislimit an, z.b bis 300 Euro.
 
D

Durango

Neues Mitglied
200 - 250 Euro hätte ich angedacht. Ich erwarte dafür kein Top Smartphone, aber halt etwas solides.
 
Falster

Falster

Guru
Ich würde noch 20€ drauf legen und das BQ M5 kaufen
Aquaris M5
 
D

Durango

Neues Mitglied
Das Aquaris M5 sieht recht viel versprechend aus, aber ich habe mitlerweile gelernt, immer erst die ersten (User)-Testberichte abzuwarten.
 
Ähnliche Themen - Neues Smartphone mit langer Akkulaufzeit gesucht Antworten Datum
20
6
5