Neues Smartphone von 1&1

special1986

special1986

Stammgast
19
Da ich mein LG G5 danke mangelhafter Qualität zurück geben muss bleibt jetzt die Frage welches Gerät ich nehme.

Zur Auswahl steht nochmal ein G5, da ich mit der G Serie eigentlich immer sehr zufrieden war,
Das Lenovo Moto Z und das Huawei P9.

Welches der drei Geräte ist das beste?
 
Das Lenovo ist sehr gut aber vielleicht etwas groß.
Das P9 würde ich persönlich wegen dem exorbitant hohen Strahlenwert nicht kaufen.
 
Klingt ja super :)
 
Sind die G5 eigentlich generell schlecht verarbeitet?
Bei mir ist die rechte untere Ecke vom Display ein paar Zehntel Millimeter tiefer wie der Rest, wodurch die Panzerglas Scheibe nicht richtig aufliegt, außerdem ist an der Abdeckung für den Akkuslot die eine Ecke weiter im Gehäuse als die rechte Seite und außen am Rahmen sind scharfe Kanten
 
Keiner mehr was zu sagen?
 
Ich würde das Moto Z nehmen. Gute Hardware, schönes Design, Stock Android, Moto Mods und Updates kommen zügig.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.416
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
220
DOT2010
DOT2010
GuardianRaven
Antworten
55
Aufrufe
1.058
Fembre
Fembre
Zurück
Oben Unten