Neues Smartphone von 1&1

  • 5 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Smartphone von 1&1 im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
special1986

special1986

Stammgast
Da ich mein LG G5 danke mangelhafter Qualität zurück geben muss bleibt jetzt die Frage welches Gerät ich nehme.

Zur Auswahl steht nochmal ein G5, da ich mit der G Serie eigentlich immer sehr zufrieden war,
Das Lenovo Moto Z und das Huawei P9.

Welches der drei Geräte ist das beste?
 
T

tiicher

Gast
Das Lenovo ist sehr gut aber vielleicht etwas groß.
Das P9 würde ich persönlich wegen dem exorbitant hohen Strahlenwert nicht kaufen.
 
samsonn

samsonn

Gesperrt
Klingt ja super :)
 
special1986

special1986

Stammgast
Sind die G5 eigentlich generell schlecht verarbeitet?
Bei mir ist die rechte untere Ecke vom Display ein paar Zehntel Millimeter tiefer wie der Rest, wodurch die Panzerglas Scheibe nicht richtig aufliegt, außerdem ist an der Abdeckung für den Akkuslot die eine Ecke weiter im Gehäuse als die rechte Seite und außen am Rahmen sind scharfe Kanten
 
special1986

special1986

Stammgast
Keiner mehr was zu sagen?
 
KyleRiemen

KyleRiemen

Ehrenmitglied
Ich würde das Moto Z nehmen. Gute Hardware, schönes Design, Stock Android, Moto Mods und Updates kommen zügig.
 
Ähnliche Themen - Neues Smartphone von 1&1 Antworten Datum
1
13
27