P
Peon
Erfahrenes Mitglied
- 35
Nabend, also ich stehe vor der doch schweren Wahl. IOS fällt raus, zu teuer, will ich auch nicht.
Ich möchte mir einen neuen Vertrag abschließen, junge Leute Tarif, Telekom 35€ ~ inklusive Smartphone.
Ohne hohe Zuzahlung gibt's die üblichen verdächtigen :
Google Pixel 5,4a
Xiaomi mi10t pro
OPPO reno z2
Oneplus Nord, 8t
Huawei p40pro
Ich komme gerade von Huawei p20, war immer sehr zufrieden damit und muss zugeben das war das erste Smartphone seit dem HTC magic was zwei jahre bei mir blieb.
Sowas hatte ich gerne wieder, ich Vergleiche viel, allerdings fehlt mir das user Feedback. Ich tendiere zum Pixel 5 oder das xiaomi. Wenig bloatware ist schon, hätte mehrere nexus Geräte aber noch kein Pixel.
Anforderungen :
Dicker Akku muss sein! Updates ja bitte, und ne gute cam für Schnappschüsse wäre auch von Vorteil. Ich mag die Größe von p20 und es könnte durchaus noch einen ticken kleiner sein
und das ist das Ding was mich bei dem xiaomi stört, aber von der Hardware her doch iwie besser gefällt. Vielleicht können ja welche was zu beiden Geräten sagen was sie überzeugt und was nicht so cool ist an den Geräten.
Danke
Ich möchte mir einen neuen Vertrag abschließen, junge Leute Tarif, Telekom 35€ ~ inklusive Smartphone.
Ohne hohe Zuzahlung gibt's die üblichen verdächtigen :
Google Pixel 5,4a
Xiaomi mi10t pro
OPPO reno z2
Oneplus Nord, 8t
Huawei p40pro
Ich komme gerade von Huawei p20, war immer sehr zufrieden damit und muss zugeben das war das erste Smartphone seit dem HTC magic was zwei jahre bei mir blieb.
Sowas hatte ich gerne wieder, ich Vergleiche viel, allerdings fehlt mir das user Feedback. Ich tendiere zum Pixel 5 oder das xiaomi. Wenig bloatware ist schon, hätte mehrere nexus Geräte aber noch kein Pixel.
Anforderungen :
Dicker Akku muss sein! Updates ja bitte, und ne gute cam für Schnappschüsse wäre auch von Vorteil. Ich mag die Größe von p20 und es könnte durchaus noch einen ticken kleiner sein