Neues Smartphone

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Neues Smartphone im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
K

Karl der Heinz

Neues Mitglied
Hallo Andriod-Community,

ich möchte mir gerne ein neues Smartphone kaufen. Aktuell besitze ich ein HTC Sensation aus dem Jahre 2011. Leider ist das Telefon sehr träge geworden und hat einige Macken, die mich sehr sehr stören. Zum Beispiel macht sich das Telefon selbstständig, wenn ich Musik höre und nur ganz leicht an den Klinkenstecker komme.
Das ist aber nur eine der Macken, die sehr störend sind.

Meine Anforderungen an das neue Smartphone sind folgende (muss)

- schnelle Hardware
- handlich, d.h. Displaygröße maximal 4,5''
- aktuelles Betriebssystem, dass vom Hersteller auch in Zukunft noch mit Updates versorgt wird (Andriod 4.4)


(optional)...

- Aluminiumgehäuse
- gute Kamera
- Zubehör wie Kopfhörer und Tasche

Der Preis ist vorerst nicht so wichtig. Das Telefon soll mindestens genau solange halten, wie mein Sensation. Von daher kann der Preis auch etwas höher sein. Mir gefällt aktuell das HTC One Mini 2 sehr gut, aber vlt gibt es preislich noch etwas besseres.

Könnt ihr mir bitte ein Smartphone empfehlen, welches meinen Anforderungen entspricht?

Danke schon mal in voraus!:smile:

Grüße
Karl der Heinz
 
Ähnliche Themen - Neues Smartphone Antworten Datum
28
9
3