Neues Smartphone

C

Cowboy0815

Neues Mitglied
1
Hallo Leute,

ich bin auf der Suche nach einem günstigen, gerne auch gebrauchten Smartphone. Folgende Funktionen sind mir dabei wichtig:
• Vernünftige Akkulaufzeit
• Gute Kamera, möglichste vergleichbar mit iphone 4s oder besser
• Custom-ROM tauglich
• Displaygröße 4“ / 4,5“ (5“ evtl.)
• Spiele nur sehr selten
• Gutes GPS-Modul
• Möglichst preiswert

Ich hatte mir schon das Moto G angeschaut. Was haltet Ihr davon. Taugt die Kamera etwas?

Bin für jede Hilfe dankbar.
Grüße
 
Moin
Moto G das Neue soll die Kamera auch nur durchschnitt sein.
Bin Besitzer eines Moto E und soweit ist das Smartphone Top und es gibt keine Punkte die negativ auffallen und ddenke mal beim Moto G ist es auch nicht anders.
 
Cowboy0815 schrieb:
•Gute Kamera, möglichste vergleichbar mit iphone 4s oder besser

•Möglichst preiswert
Gibt es nicht.
Leistung hat nun mal ihren Preis.

Wenn du bereit bist, 199€ auszugeben, wäre ein Samsung Galaxy S3 neo wie für dich geschaffen.
 
@ Ohrensausen: Möglichst preiswert ist nicht gleichzusetzen mit BILLIG. Das war nicht gemeint. Es soll einfach ein gutes bzw. sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis haben.

Trotzdem Danke für den Tipp.

@Falster: Was ist denn der Hauptunterschied zwischen S3 neo und S3 i9300? Sind es lediglich die 1,5 GB RAM zu den 1,0 GB? Oder ist da noch mehr?

Hat sonst noch wer einen guten Tipp? Was haltet Ihr von den China Smartphones? Gibt es da welche die etwas taugen?

Grüße.
 
Ja, das Neo hat mehr Ram und einen anderen Prozessor (auch 1,4GHz aber anderer Hersteller). Es läuft offiziell mit Kitkat, das normale S3 hat nur 4.3.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.460
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
271
DOT2010
DOT2010
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
157
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten