Neues Smartphone

D

derduisburger81

Ambitioniertes Mitglied
2
Da ich meinen Vertrag verlängern kann, soll auch ein neues Smartphone her, bei Vodafone hat man mir das M9 für 15€ einmalig angeboten. Da ich das S6 nicht haben möchte haben möchte. Hatte das S2 und jetzt das S4. Ich möchte mal was anderes haben als immer nur Samsung, und es sollte nicht mehr wie 15€ kosten, was kann man denn noch empfehlen ? Das Sony Z5 gefällt mir nicht wirklich.
 
LG g4
 
  • Danke
Reaktionen: derduisburger81
Habe gerade gesehen, das man beim Z5 den Akku wechseln kann ? Das geht beim HTC M9 wohl nicht, ist ja blöd wenn der Akku kaputt ist und man das Handy einschicken muss. Also da gefällt mir das Z5 besser als das LG 4.

Grad gesehen, das Note 4, aber taugt es was ( wieder samsung )
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Akku kann man nicht wechseln beim z5
 
Ok, weil da steht bei Vodafone

  • Sony Xperia Z5 Schwarz James Bond Edition
  • Li-Ion Akku 2900 mAh
  • Ladegerät
  • USB-Datenkabel
  • Stereo-Headset
  • Spectre-Schlüsselanhänger, exklusive Film-Trailer, Bonus-Material, Gewinnspiel

Und beim HTC

  • HTC One M9 Silver on Gold
  • Li-Ion Akku 2840 mAh (nicht austauschbar)
  • Ladegerät
  • microUSB-Kabel
  • Stereo-Headset
 
Am besten du schaust dir mal auf YouTube einige Videos an, von Geräten die dich interessieren.
 
Hab ich schon, aber irgendwie kann ich mich nicht entscheiden, das ist es ja, bin ja eigentlich mit den S4 zufrieden aber wenn mir ein neues Handy zusteht würd ich gerne wieder eins nehmen :D
 
Dann nimm das g4, ist zur Zeit eines der besten Phones auf dem Markt.
 
Ich bin grad mal auf dem Weg zum Handyladen, das ich mir die mal Real angucken kann :)
 
Bietet VDF das G4 überhaupt für 10 bzw 15 Euronen an? Als ich das vor ein paar Wochen gemacht habe war das G4 nicht dabei.
 
So, ich war jetzt mal im Handyladen, mir hat das Note 4 ( wegen der Grösse gefallen, ist wesentlich grösser als das S4 ) und das HTC M9. Das LG 4 hat mir vom Aussehen garnicht zugesagt und das Z5 hatten die leider nicht auf Lager :(
 
Wenn du mit einem relativ alten Gerät zufrieden bist, warum nicht.
 
Wenn schon das Angebot von VDF dann das S6.
 
Ich hab das S2 und das S4 gehabt. Wollte eigentlich weg von Samsung, beim S6 kann man aber weder Akku wechseln noch ne Speicherkarte rein machen. Beim M9 und dem Note 4 kann man wenigstens ne Speicherkarte reinmachen :)
 
Stimmt wohl aber mir wäre die Hardware wichtiger als ne Speicherkarte. Aber musst du ja entscheiden ☺
 
Was hast du für einen Vertrag bei Vodafone?
 
So ne Superflat Internet + mit 60 Min in alle Netze, 2 gb D1 komplett frei und LTE. Ich zahl dafür 30€ ob ich ein neues Handy nehme oder nicht. Würd ich mehr zahlen mit neuem Handy würd ich das S4 noch behalten. Mir reicht der Vertrag auch, da ich diese 60 Min in Fremdnetze nie wegbekomme, da alle bei mir entweder Vodafone oder D1 haben.
 
Red 2.0 mit Phone
 
30€? Viel zu teuer
 
Ich würd normal 60€ oder so zahlen, hab bei mir zig Rabatte drin.
 

Ähnliche Themen

D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.464
JohnyV
JohnyV
expinou
Antworten
6
Aufrufe
282
DOT2010
DOT2010
soft-worker
  • soft-worker
Antworten
0
Aufrufe
157
soft-worker
soft-worker
Zurück
Oben Unten