Neues Smarty

S

Smeagol01

Neues Mitglied
0
hi leute

ich hab ein motog 2nd gen und würde auf ein neues umsteigen ich weis jetz aber nicht welches.
da mein betreiber einige modelle in der preisklasse, die ich ausgeben will, hat dachte ich, ich frage mal hier was ihr von meinen optionen haltet

Huawei P10 lite
Samsung Galaxy A3 (2017)
Samsung Galaxy A5 (2017)
Huawei Nova
Huawei P9
Sony Xperia X
LG G5 Special Edition

welches dieser optionen könnt ihr empfehlen?

lg marcel aus graz
 
Zuletzt bearbeitet:
Von dem, was du aufgelistet hast, ist das LG G6 das eindeutig beste Gerät. Was genau ist denn deine Preisklasse?
 
Und vor allem: was ist dir wichtig an einem Smartphone?
Wenn es kompakt sein soll und der Rest egal ist, dann kommt von den oben genannten nur das Samsung A3 2017 in Frage.
Wenn für dich Performance an 1. Stelle steht, sieht die Sache wieder ganz anders aus.

Wie wichtig sind dir folgende Faktoren:
- Abmessungen allgemein
- Displaygröße und -auflösung
- Fotoqualität
- Akkulaufzeit
- Ausstattung wie NFC, Benachrichtigungs LED etc.
- Wasserdichtheit
- Updateversorgung
- Speicher- und RAM-Ausstatttung, SD-Karte Slot
- Dual Sim
- etc.....

Du musst uns einfach etwas mehr Input geben, was du von deinem künftigen Smartphone erwartest und was es zwingend können muss. Ebenso die Sachen aufzählen, die dir weniger wichtig sind.

Grüße
 
naja essollte aufjeden fall eprfomanter als das motog sein denn das hat schon oft rumgespuckt wenn nur spotify gelaufen is und man dann noch crome aufmachen wollte
meine preis klasse is bis 100 euro bei meinem anbieter und ja ich weis das all diese hy deutlich tuere sind ohne verlänerung
nutzen tu ichs eigentlich nur für tele whatsapp spotify und stundenaufzeichnung also kein zoggen und fotoquali is auch wurscht da ich wenn nur fotos für die arbeit mache
 
Mehr Performance als ein altes MotoG haben alle genannten Geräte. Das LG G6 ist davon wohl die beste Wahl.
 
oops hatte mich in der spalte verguggt dasis weit über meinem budget -.- was kannste mir sonst empfehlen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: JC00P3R - Grund: Direktzitat entfernt. Bitte Forenregeln beachten. | MfG JC00P3R
Dann nimm das Samsung Galaxy A5 (2017) oder das Huawei P10 Lite. Beide Geräte sind völlig okay.
 
Hier mein Feedback:
Huawei P10 lite - brauchbare Mittelklasse, kann man machen
Samsung Galaxy A3 (2017) - beste Option, wenn es möglichst klein/kompakt sein soll. Ist das egal, wär es nicht meine erste Wahl.
Samsung Galaxy A5 (2017) - brauchbare Mittelklasse, kann man machen
Huawei Nova - brauchbare Mittelklasse, kann man machen
Huawei P9 - einziges Flaggschiff in der Auswahl, beste Leistung (CPU), aber auch schon etwas alt (April 2016)
Sony Xperia X - Akku etwas klein im Vergleich zu den anderen Modellen
LG G5 Special Edition - abgespecktes Modell, eher nicht. Einziges mit Wechselakku.

Generell: Für deine Anforderungen sind alle Geräte mehr als geeignet. Geh in einen Technikmarkt und schau dir die Geräte in Ruhe an. Und auf Notebookcheck die Reviews dazu durchlesen.
 
  • Danke
Reaktionen: Deepwater82

Ähnliche Themen

C
  • carisma2001
2 3
Antworten
40
Aufrufe
2.122
carisma2001
C
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.422
JohnyV
JohnyV
F
  • flori73
Antworten
16
Aufrufe
2.078
Urs_1956
Urs_1956
Zurück
Oben Unten