Neues Spielzeug gesucht

H

hellmichel

Gast
Es ist mal wieder soweit. Ich suche was neues zum Spielen.
Mehr als 450 Euro will ich nicht ausgeben.
Wichtig ist mir nur eine sehr gute Kamera und der Akku sollte auch was taugen.
Spielen tue ich gar nicht. Das Pixel 3 hatte ich schon, da gefällt mir das Design nicht wirklich.(Zu großes Kinn)
Deshalb habe ich mir überlegt :

Honor 20 Pro (leider nicht Wasserdicht und kein QI Laden)
Mate 20 Pro (vielleicht schon zu alt?)
P30 Pro (gebraucht sonst zu teuer)
Galaxy S10 (ebenfalls gebraucht aber hier stört mich der Akku)
Motorola One Zoom (nicht Wasser dicht und kein QI Laden)

oder habt ihr noch Vorschläge?
Bisher ist das Honor mein Favorit. Die Preise des P30 Pro haben ja eher wieder etwas angezogen.
Welches würdet ihr bevorzugen? Vielleicht habe ich ja was übersehen oder falsch eingeschätzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

ich persönlich würde dir zum Huawei P30 Pro raten,Akku ist sehr gut und die Kamera ist einer wenn nicht die beste auf dem Markt aktuell.
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@ishadow78 habe ich auch auf dem Schirm. Würde ich allerdings nur gebraucht bekommen.
Und da gibt es derzeit nichts bei uns in der Gegend. Mache da nur Abholung in der Preisregion bei Kleinanzeigen.
 
LG g8s?
 
  • Danke
Reaktionen: hellmichel
@thunder1902 da ist mir die Kamera im Low Light Bereich zu schwach.
 
Pixel Reihe? im Low Light Bereich Top, schnelle Updates und das 3a auch günstig zu bekommen. Laut Meldungen soll das Pixel 4 auch einen großzügigen Rabatt am Black Friday bekommen
 
@icpiraiden habe doch im Startpost geschrieben kein Pixel 3. Das hatte ich schon und finde es zu altbacken vom Design.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Ist das S10 geworden. Die 19% Rabatt bei der Galaxy Week bei Media Markt waren zu verlockend.
 
  • Danke
Reaktionen: ishadow78

Ähnliche Themen

M
  • Markus1976
Antworten
16
Aufrufe
777
Markus1976
M
D
  • dsb001
Antworten
13
Aufrufe
364
dsb001
D
M
  • MiniLamm
2 3
Antworten
40
Aufrufe
969
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten