Nexus 5 kaufen oder S5 behalten

xXRobinhoXx

xXRobinhoXx

Stammgast
87
Hallo zusammen,

ich habe aktuell das Samsung Galaxy S5. Ein tolles Handy keine Frage. Ich überlege aber aktuell ob sich ein so teures Smartphone für mich lohnt.

Ich nutze mein Smartphone zu 95% für Telefonieren, SMS, WhatsApp, eMail, eBay und Internet. Ich mache auch gerne mal ein Foto, aber auch nicht extrem viele.

Mir ist nur wichtig das alles schnell und flüssig läuft. Würde sich in dem Fall nicht auch ein Google Nexus 5 lohnen ? Es müsste natürlich noch gut 1 1/2 Jahre halten.
 
Klar, Nexus 5 ist top, reicht LOCKER für Deine Anwendungen.
Macht aber weniger gute Fotos als das S5, falls das ein Kriterium für Dich ist.
 
ich würde dir das nexus 5 empfehlen im endeffekt ist es high-end fone und google gibt für seine progukte viele updates wo andere nur darüber träumen können...
überlege dir genau was dir zusagt denn du musst damit klarkommen,wünsche dir viel glück...
 
Alternative gibt es noch das HTC One M7. Das gibt es gebraucht auch schon sehr günstig.
 
Denk halt dran, dass das N5 einen vergleichsweise kleinen Akku hat der fest verbaut ist. Die Kamera ist auch nicht so gut wie im S5. Ich würde dann eher zum LG G2 raten.
 
Ja ich denke mal das es wohl am besten ist wenn ich beim S5 bleibe. Damit kann man die nächsten Jahre auch nicht viel falsch machen ;)
 
Vielleicht hättest du dir vor dem Kauf eines S5 den Kauf überlegen sollen. Das Nexus 5 bietet halt eine immer aktuelle Firmware für mindestens das nächste Jahr und auch Fotos sind relativ gut.
 
naja. fotos sind eben gerade nicht so gut.
 
Und das S5 wird auch die nächsten 2 Jahre das aktuelle Android haben denke ich.
 
Naja, wenn du das S5 schon hat würde ich es behalten ; )
 
Ja ich werde das S5 wohl auch behalten. Es wäre Blödsinn ein schwächeres Gerät zu nehmen.
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
9
Aufrufe
485
mgzr160
M
H
Antworten
5
Aufrufe
1.201
Hohes C
H
L
Antworten
4
Aufrufe
319
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten