Nokia 7.2 oder Samsung M30s

  • 2 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Nokia 7.2 oder Samsung M30s im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
J

jamira1975

Stammgast
Hallo

Mal ne Frage hier.
Habe momentan ein Nokia 7.2 in der 6gb/128gb Version . Nun Stelle ich mir die Frage wie es mit dem Samsung M30s aussieht
Neuer und bissl schneller bei der CPU.
Dazu noch Amoled Display und mega Akku.
Es hat aber nur 4gb RAM und 64gb Speicher. Dafür aber UFS 2.0.
Updatetechnisch ist das Nokia auch nicht so wie angekündigt. Bis heute kein Android 10. Dazu ist das Samsung fast 90€ billiger
Hat einer Erfahrungen. ?
 
MSSaar

MSSaar

Stammgast
Wie kommst du darauf, dass der Exynos im M30S schneller ist als der SD660?

Mega Akku kann schon sein, die Laufzeit ist dafür aber nicht das gelbe vom Ei. Lies dir am besten mal den Test bei chinahandys.net durch. Dort hält der 6000er "Mega Akku" gerade mal 6 min länger durch als z.B. der 4000er Akku im Xiaomi Mi 9T, das dazu noch viel besser ist (6 / 64 oder 6 / 128 GB, UFS 2.1, SD730). Zur Zeit auch günstig zu haben: Live smart, buy smart
 
J

jamira1975

Stammgast
Mag diese Xiaomi Teile nicht. Mui auch nicht. Samsung Mui deutlich besser.
Dachte der Eyxnos wäre schneller.
Nokia 7.2 ist sonst fein, aber bis heute ist Android 10 nicht angekommen und das trotz Stock Android