Nokia 7.2 oder Samsung M30s

J

jamira1975

Gast
Hallo

Mal ne Frage hier.
Habe momentan ein Nokia 7.2 in der 6gb/128gb Version . Nun Stelle ich mir die Frage wie es mit dem Samsung M30s aussieht
Neuer und bissl schneller bei der CPU.
Dazu noch Amoled Display und mega Akku.
Es hat aber nur 4gb RAM und 64gb Speicher. Dafür aber UFS 2.0.
Updatetechnisch ist das Nokia auch nicht so wie angekündigt. Bis heute kein Android 10. Dazu ist das Samsung fast 90€ billiger
Hat einer Erfahrungen. ?
 
  • Danke
Reaktionen: hagex
Wie kommst du darauf, dass der Exynos im M30S schneller ist als der SD660?

Mega Akku kann schon sein, die Laufzeit ist dafür aber nicht das gelbe vom Ei. Lies dir am besten mal den Test bei chinahandys.net durch. Dort hält der 6000er "Mega Akku" gerade mal 6 min länger durch als z.B. der 4000er Akku im Xiaomi Mi 9T, das dazu noch viel besser ist (6 / 64 oder 6 / 128 GB, UFS 2.1, SD730). Zur Zeit auch günstig zu haben: Live smart, buy smart
 
Mag diese Xiaomi Teile nicht. Mui auch nicht. Samsung Mui deutlich besser.
Dachte der Eyxnos wäre schneller.
Nokia 7.2 ist sonst fein, aber bis heute ist Android 10 nicht angekommen und das trotz Stock Android
 

Ähnliche Themen

Sir Charles
Antworten
22
Aufrufe
997
DwainZwerg
DwainZwerg
Korra<3
Antworten
40
Aufrufe
1.546
phone-company
phone-company
H
Antworten
11
Aufrufe
282
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten