Note 10 plus

H

Hindukush

Neues Mitglied
0
Hey, ich würde mir gerne das Note 10 plus zulegen, allerdings möchte ich das Smartphone mit dem Snapdragon Prozessor und 5g Modem haben. Weiß jemand wo ich diese Version bestellen/importieren kann? Die Version müsste diese hier sein: SM-N976V.

Ich bedanke mich im Voraus.
 
Aus welchen Grund willst du unbedingt die SD Version?
Wegen 5G oder weil der SD effizienter ist?

Ich überlege aktuell wegen dem Note 10+ und dem Iphone 11 Pro.
Weshalb hast du dich für das Note entschieden?
 
HeartOfDarkness schrieb:
Ich überlege aktuell wegen dem Note 10+ und dem Iphone 11 Pro.

Sorry, wenn ich mich hier mal einklinke.
Mich interessiert das 11 Pro Max sehr (hatte vorher nie ein iPhone). Hatte immer nur Samsung oder Sony Smartphones. Im Android Bereich interessiert mich nur das Xperia 5.
Welche Überlegung hast du mit dem 11 Pro auch gleichzeitig das Betriebssystem zu wechseln?
 
Dynamite schrieb:
Sorry, wenn ich mich hier mal einklinke.
Mich interessiert das 11 Pro Max sehr (hatte vorher nie ein iPhone). Hatte immer nur Samsung oder Sony Smartphones. Im Android Bereich interessiert mich nur das Xperia 5.
Welche Überlegung hast du mit dem 11 Pro auch gleichzeitig das Betriebssystem zu wechseln?
Ich denke das sollten wir hier diskutieren :)
 
  • Danke
Reaktionen: Dynamite

Ähnliche Themen

dslluck0r
  • dslluck0r
Antworten
5
Aufrufe
975
Trax37
Trax37
Himmel steht still
  • Himmel steht still
Antworten
4
Aufrufe
565
Himmel steht still
Himmel steht still
T
  • TincaX
2
Antworten
31
Aufrufe
2.040
TincaX
T
Zurück
Oben Unten