P20 lite als Nachfolger Nexus5? (Kamera)

escrivel

escrivel

Stammgast
349
Hallo Zusammen
ich würde gern meinem Dad spontan noch zu Weihnachten das P20 lite schenken. Er hat aktuell ein Nexus 5. Das Wichtigste ist, dass die Kamera (Bilder und Videos) Qualitativ besser werden.
Wird er mit dem P20 lite glücklich?

Dank und Grüße,
 
escrivel schrieb:
Wird er mit dem P20 lite glücklich?
Schwierig, einerseits dürfte die Kamera auf ähnlichem Niveau liegen, andererseits ist die Software schon ein stückweit anders
Ich bin der Meinung, dass man in dem Preisbereich andere Geräte anschauen sollte - sofern man nichts gegen "größer" einzuwenden hat...
 
Denk an das doch schön smooth laufende Nexus, ob dies bei einem P20 lite auch so sein bzw. bleiben wird..??
Vielleicht ist das deinem Vater aber auch nicht so ganz wichtig.
 
Hm...die Kamera sollte schon merklich besser sein als die des Nexus...sonst kann er das auch behalten. Ist die des P20 lite nicht wirklich besser?
 
Was wäre dein Vorschlag?
 
Galaxy S7 (halt End-Of-Life) oder Sony XZ2. Kosten beide rund 200-230€. Sind mit 5,2" nicht zu groß
 
Wo gibt es das XZ2 denn so günstig? Meinst du das XZ1?
 
Puh...das S7 is mir glaub doch ne Ecke zu Alt und das Sony...hm..sagt mir jetzt nicht so zu. Größe wäre per se kein Problem.
 

Ähnliche Themen

T
  • tomatello
Antworten
13
Aufrufe
516
Planitzer
P
G
Antworten
25
Aufrufe
895
Sterneraner
Sterneraner
H
  • HanseMann80
2
Antworten
33
Aufrufe
2.223
MSSaar
MSSaar
Zurück
Oben Unten