P9 oder Honor 8

Ich muss mich nun auch zwischen den beiden Geräten entscheiden, habe beide hier liegen, aber kann nur eins behalten. Ich tue mich da echt schwer.... Sind beides super Geräte. Die Kamera des Huawei ist bei Lowlight einen Tick besser, ansonsten tun sich die beiden nicht viel.... In der Hand gefällt mir das Honor 8 besser... Oh man, das ist schwierig.
 
Na wenn dir der "kleine Tick besser" der Kamera des P9 nichts ausmacht und dir das Honor optisch besser gefällt, dann nimm doch das Honor. Das P9 hat den etwas "schnelleren" Prozessor und das Honor hat dafür 4GB, statt 3GB RAM. Daher sind sie, außer bei den Benchmark Punkten annähernd gleich. Zudem hat das Honor auch eine bessere Akkulaufzeit, den programmiererbaren Fingerabdrucksensor, Dual-Sim und Schnellladefunktion. Bin mir nicht sicher, ob das P9 auch Schnellladen hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Huawei P9 lade ich mit dem Honor Ladekabel und es zeigt mir schnelles Laden an.
 
Richtig, und mit dem Huawei Ladestecker auch?
 
Nee, mit dem Huawei nicht
 
Das dachte ich mir, hab das mal irgendwo gelesen.
Ja, die Entscheidung liegt ganz bei dir. Es sein beide super Handys (habe selbst das Honor 8), wenn du das Huawei P9 bevorzugst und die Schnellladefunktion nutzen willst, dann kaufst du halt noch ein Schnellladegerät extra dazu.

Habe gerade gesehen, das die super schönen Nachtaufnahmen im Honor Kamera-Thread von dir sind. Hast du die gleiche Aufnahmen auch mit dem Huawei P9 gemacht?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
Ja, die habe ich im Huawei Forum eingestellt.....
 
und, ist der Unterschied so groß?
 
Nein, der Unterschied ist nicht groß, wobei mir die vom Honor 8 sogar einen Tick besser gefallen....
 
@codi, danke, aber das habe ich auch schon bemerkt, wie schlecht Huawei und Honor gemacht werden. Völlig zu unrecht. Ich würde z.b.keinen Cent für ein Sony ausgeben,aber das muss jeder selber wissen. Ich habe mich nun doch für das Huawei P9 entschieden und das Honor 8 bleibt auch in der Familie. Sind einfach top Geräte. Vielen Dank für die nette Kommunikation mit Dir
 
  • Danke
Reaktionen: tiicher und Codi11
Kein Problem, gerne, Gute Wahl.
Viel Freude mit dem Huawei [emoji106][emoji1]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: SusiPickPick
Vielen Dank Susi,
wünsche dir viel Freude mit dem Gerät.
 

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
338
Observer
Observer
C
Antworten
4
Aufrufe
628
cocoon
C
5
Antworten
2
Aufrufe
276
597416
5
Zurück
Oben Unten