Pixel 5 oder Alternative......

Mr.Svoboda

Mr.Svoboda

Stammgast
79
Moin zusammen,
kurze Frage, lohnt es sich aus eurer Sicht noch das Google Pixel 5 zu kaufen oder gibt es in dem Preissegment besseres was man kaufen könnte? Habe aktuell das Pixel 4a das dann an die Tochter weitergehen soll. Bin was Updates Kamera und Performance angeht zufrieden mit dem 4a. Lohnt sich das Upgrade auf das 5er da nochmal oder ist der unterschied nicht sehr groß?
Freue mich auf eure Tipps und Meinungen.
 
Mr.Svoboda schrieb:
Ich würde etwas warten, im Oktober kommt sehr wahrscheinlich das 6er und ich denke kaum, dass es dann über dem aktuellen Preis liegen wird (630€), der zudem noch die UVP ist. Wahrscheinlich kriegst du dann das 5er eh hinterhergeworfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Mein Problem wird sein, das ich Töchterchen nicht mehr bis Oktober vertrösten werden kann. 😉😂
 
Melkor schrieb:
Ich würde etwas warten, im Oktober kommt sehr wahrscheinlich das 6er und ich denke kaum, dass es dann über dem aktuellen Preis liegen wird (630€), der zudem noch die UVP ist. Wahrscheinlich kriegst du dann das 5er eh hinterhergeworfen...
Könnte sein; könnte aber auch sein, dass der Preis zunächst steigt, weil die Nachfrage größer als das Angebot ist und das 5er vom Markt verschwindet.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Wenn du es wasserdicht haben willst mit Wireless Charging dann nimmst du das Pixel 5, wenn du auf beides verzichten kannst das 4a 5G. Du hast dann zusätzlich die Weitwinkelkamera und 5G, das war es dann auch schon.
 
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda
Das 4a 5G kann ich auch nur empfehlen ... ABER
die aktuellen Preise sind nix gut :(
Für 400~430 würde ich es wieder kaufen, nicht für annähernd 500 Teuronen,
ergo Angebot suchen ... mMn.


Nachtag: aktuell beste Angebot 445€, hmmmmm
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Mr.Svoboda

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
319
Observer
Observer
H
  • henneoderei
Antworten
4
Aufrufe
437
Booth
Booth
R
Antworten
24
Aufrufe
1.681
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten