Pixel 6 Pro , Realme GT 2 Pro oder doch das Oneplus 9 Pro?

R

rebell96

Neues Mitglied
3
Hi zusammen am Wochenende wurde leider mein Handy geklaut und ich glaube nicht mehr daran dieses wieder zu bekommen.
Jetzt bin ich auf der Suche nach einem neuen Handy.

Mein Handy verlauf
Oneplus 1
Google Pixel 2 XL
Oneplus 7 Pro
Oneplus8 Pro (mein letztes Gerät was geklaut wurde)

Jetzt habe ich mir vor kurzem das Oneplus 9 Pro gekauft hatte aber wahrscheinliche ein Hardware Problem weil meine SIM Karte nicht anerkannt wurde( Es wurde alles schon überprüft und probiert)

Jetzt brauche ich eure Hilfe


Frueher hatte ichja schonmal das Pixel 2 XL war super zufrieden mit der Kamera und was Google sonst noch so gemacht hat. Dann habe ich wieder Oneplus Gekauft und war bis es mir geklaut worden ist richtig zufrieden.

Dann kam das Oneplus 9 Pro. Erst das Hardware Problem und nach einem Versuch durch das neuste Update doch irgendwie das Problem bei Seite zu bringen, habe ich auch Android 12 von Oneplus kurz kennen gelernt.

Doch das gefiehlt mir überhaupt nicht. Diese Einstellungen und Widgets die man alle einzeln abestellen muss Naja.
Deswegen habe ich das Oneplus 9 Pro wieder umgetauscht.

Jetzt habe ich aber soviel gelesen und geguckt.

Update auf ein 10 Pro wurde mir von Abgeraten da es kaum verbesserungen gäbe und dafür der Aufpreis nicht gerechtfertigt wäre.


Angeblich soll ja in dem Realme GT 2 Pro fast genau die gleiche Kamera Technick wie beim Oneplus 10 Pro verbaut sein. Bis halt auf die Telezoom. Was sonst halt Fehlt was ich aber meistens eh nie brauche:
Wireless Charching
IP Zertivizierung


Deswegen bin ich jetzt richtig am verzweifeln.

Könnte wahrscheinlich alle beiden Geraete fur 610-630 Euro bekommen mit 265gb.



Zu welchem Könnt ihr mir raten?

Oneplus 9 Pro
Realme GT 2 Pro
Google Pixel 6 Pro
 
Aus deiner Beschreibung geht eigentlich schon alles hervor, fehlt nur noch das Fazit:
Legst du viel Wert auf eine Telezoom Linse und lange Updates: Pixel 6 Pro.
Ansonsten GT2 Pro.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
Mein Votum für das realme GT2 Pro
 
Habe selber das Pixel 6 Pro. Ansich ein Super Handy Kamera auch top .Updates immer recht fix.
Einzig der Akku beim Pixel 6 Pro ist nicht so stark. Da kommst du mit dem Realme besser weg.
 
Ich würd glaub ich das GT nehmen.

Hast du schon versucht, das Handy über die IMEI orten zu lassen?
 
  • Danke
Reaktionen: Observer
@MissStyria Ortung habe ich ueber meinn hinterlegten Google Accounts gemacht aber nach Tag 5 ist das Gerät nicht erreichbar.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Case Closed

Habe mir jetzt das Realme GT 2 Pro gekauft einer hat es bei Media Markt fuer 619 Euro gekauft gehabt und es mir fuer den gleichen Preis weiter verkauft


Danke fuer eure hilfe
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: justyourimage und MissStyria
Dann viel Spaß damit und - vlt. magst Du berichten, ob und wie zufrieden Du mit dem Teil dann bist?!
 
@Observer bis jetzt mega zufrieden hoffe ich bekomme noch eine gcam wo alle Kameras verfügbar sind weil ich liebe einfach die gcam
 
  • Danke
Reaktionen: Nephosl
Soooo soll es sein, ich freue mich für Dich!
 
Viel Spaß mit dem neuen Gerät!
 

Ähnliche Themen

Rallyharry
  • Rallyharry
Antworten
0
Aufrufe
115
Rallyharry
Rallyharry
C
Antworten
4
Aufrufe
626
cocoon
C
der_fahrer
Antworten
7
Aufrufe
553
Exilbonner
Exilbonner
Zurück
Oben Unten