Pixel 7 pro steht eigentlich schon fest - trotzdem noch eine Frage

L

Limba

Fortgeschrittenes Mitglied
27
Mein Note 10+ ist bald drei Jahre alt und ich werde wegen der Kamera auf ein Pixel 7 pro wechseln. Was mir da fehlen wird ist der Stift vom Note. Jetzt muss ich mal blöd fragen, ob ich denn einen Stift kaufen kann um die Funktionen auch auf dem Pixel zu nutzen? Er verschwindet dann zwar nicht so praktisch im Gerät aber es gab einige Situationen in denen ich über den Stift super froh war. Muss ich beim Stift auf irgendetwas achten
 
Das Pixel unterstützt keinen Pen wie die Note oder aktuelle S-Reihe.
Du kannst die normalen Funktionen mit so einem Zubehör-Stift (kenne die genaue Bezeichnung nicht) ausführen, aber keine Sonderfunktionen.
Sprich, der Stift beim Pixel kann nur deinen Finger ersetzen, mehr nicht.
 
  • Danke
Reaktionen: Limba
Du musst darauf achten, dass der Stift für alle Touchscreens funktioniert.

Genau wie @Freddyn es beschreibt, ersetzt der Stift nur deinen Finger. Du kannst also deine Hand nicht auf dem Display ablegen oder irgendwelche speziellen Funktionen nutzen.
 
  • Danke
Reaktionen: Freddyn und Limba
alles klar, ok vielen Dank. Irgendeinen Kompromiss wird man eingehen müssen, wollte zuerst eine extra Kamera kaufen, aber das ist auch unpraktisch.
 
Je nach dem wie wichtig der Stift für dich ist, wäre eine Überlegung zum Samsung S23 Ultra zu schwenken?
Ist aber auch ne gute Stange teurer als das P7P
 
  • Danke
Reaktionen: Limba
ich schau es mal an, danke.
 
  • Danke
Reaktionen: Hego.dmsk
Dann beachte aber auch den Fotovergleich der beiden hier, denn die Kamera scheint dir ja wichtig zu sein.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt. Gruß von hagex
  • Danke
Reaktionen: Limba und Hego.dmsk
ja, Kamera ist mir sehr wichtig. Ist ja schon nicht nur einen Ticken teurer, das muss ich mir noch gut überlegen.
 
ja, wäre noch mal ein krasser Preissprung. Vielleicht ist es eine Überlegung den mehrpreis aufsparen, für die 1zoll Kameras die sie evtl. Bei der nächsten Generation bringen.

Ist schon Wahnsinn was Google derzeit in Werbung investiert, Machtkampf.
 
  • Danke
Reaktionen: Limba

Ähnliche Themen

L
Antworten
4
Aufrufe
334
Observer
Observer
5
Antworten
3
Aufrufe
298
Aminator
A
V
  • versus19761
Antworten
5
Aufrufe
791
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten