MG45LC
Neues Mitglied
- 6
@Wattsolls
Erstmal Danke für den Hinweis, zwischenzeitlich habe ich mich mal umgesehen und habe das *5,5" Zoll CUBOT NOTE S 16GB Android 6.0 Quad Core Dual Sim 3G Smartphone Handy* in´s Auge gefasst.
Damit habe ich zwar nicht unbedingt die "Eierlegende Wollmilchsau", aber in der Relation Preis (€ 75,00) zu Technik, wäre es eine Verbesserung zum Vorgänger Mobistel Cynus E1, Das hat neu bei REAL auch nur T€uros 50,00 gekostet mit Doppel-SIM.
Mein Schlüsselfinder dürfte bei dem Note S auch funktionieren und einige andere Features sind auch besser.
Falls ihr liebe Experten und Hobby-Cracks was besseres zu ähnlichen Konditionen empfehlen könnt, gerne!
Lasse mich immer eines Besseren belehren, einfache Fakten reichen mir.
Natürlich langt auch das Modell und die Typenbezeichnung falls ihr was Adäquates findet. Den besten Preis kann ich mir auch selber suchen.
Mein Telefonverhalten:
Etwa 5-6 Telefonate pro Tag, jeweils 2-5 min.- 6-7 x im Jahr viel länger.
0 Zocken, kein Interesse!
SMS, max. 10 pro Jahr, wenn es viel ist. (Verschicken)
MMS, bekomme ich nur, verschicke ich aber selten 1 x höchstens im Jahr.
Mails lese ich auf dem PC.
What´s app, max. 20 p./a, bekomme ich. Versand sehr selten.
Fotos nur für Notfall mit Handy, habe eine Bridge-Kamera. (23 Mio Px)
WiFi, Bluetooth ist MUSS, für Auto-Radio und Handy.
Jetzt bin ich mal gespannt und freue mich auf das Resultat ...
in diesem Sinne einen guten Dienstag morgen, wünscht,
MG45LC
Erstmal Danke für den Hinweis, zwischenzeitlich habe ich mich mal umgesehen und habe das *5,5" Zoll CUBOT NOTE S 16GB Android 6.0 Quad Core Dual Sim 3G Smartphone Handy* in´s Auge gefasst.
Damit habe ich zwar nicht unbedingt die "Eierlegende Wollmilchsau", aber in der Relation Preis (€ 75,00) zu Technik, wäre es eine Verbesserung zum Vorgänger Mobistel Cynus E1, Das hat neu bei REAL auch nur T€uros 50,00 gekostet mit Doppel-SIM.
Mein Schlüsselfinder dürfte bei dem Note S auch funktionieren und einige andere Features sind auch besser.
Falls ihr liebe Experten und Hobby-Cracks was besseres zu ähnlichen Konditionen empfehlen könnt, gerne!
Lasse mich immer eines Besseren belehren, einfache Fakten reichen mir.
Natürlich langt auch das Modell und die Typenbezeichnung falls ihr was Adäquates findet. Den besten Preis kann ich mir auch selber suchen.
Mein Telefonverhalten:
Etwa 5-6 Telefonate pro Tag, jeweils 2-5 min.- 6-7 x im Jahr viel länger.
0 Zocken, kein Interesse!
SMS, max. 10 pro Jahr, wenn es viel ist. (Verschicken)
MMS, bekomme ich nur, verschicke ich aber selten 1 x höchstens im Jahr.
Mails lese ich auf dem PC.
What´s app, max. 20 p./a, bekomme ich. Versand sehr selten.
Fotos nur für Notfall mit Handy, habe eine Bridge-Kamera. (23 Mio Px)
WiFi, Bluetooth ist MUSS, für Auto-Radio und Handy.
Jetzt bin ich mal gespannt und freue mich auf das Resultat ...
in diesem Sinne einen guten Dienstag morgen, wünscht,
MG45LC