S10e Ersatz

@icpiraiden ich würde das P30 kaufen.
 
@Nuvirus
Updates sind doch für alle ausgelieferten Handys garantiert. Auch mindestens Android Q
 
@Akki10
Ja aber ich bin noch jemand der nen Smartphone gerne mal ca. 3 Jahre nutzt wenn es nicht irgendwie kaputt ist solange es vernünftig funktioniert - brauch da nicht das neueste wenn es gut läuft.
Aber hätte dann zumindest gerne noch 2 große Updates und noch etwas länger Security Updates und da sehe ich es bei Huawei als sehr unsicher an, wenn ich jetzt noch etwas warte gibts die ersten Smartphones direkt mit Q und ggf. 2 oder 3 (Google direkt) versprochenen Updates was für ne lange Lebensdauer natürlich schön ist da man zumindest mal neue Features kriegt.
 
Da hast du Recht.
Die 3er kriegen noch Android S
 
Ja und das 4er sogar noch eins mehr, vll überzeugen mich die ja dann aber vll wenn mich mein Handy zu sehr nervt gebe ich Huawei bei passenden Angebot mal ne Chance wenn der Preis passt und das Note 10 das für mich von der Größe her ideal ist mich nicht überzeugen
 
Bei Huawei bin ich mir unsicher wegen Updates aber vor allem "Emui" und sofern es keine Updates mehr gibt wird es auch mit der custom rom Unterstützung mau aussehen....


Wäre ggf ein s10e mit Snapdragon noch ne Alternative? Weil das Gesamtpaket war echt top.
 
soweit ich das mitbekommen hatte hast du da halt kein WLAN Call und LTE Call, wenn du darauf verzichten kannst könnte das oder halt das S10(+) vll auch ne gute Möglichkeit sein, wenn dir nicht ewig viel Akkuleistung gefehlt hat - Wunder wird das nicht bewirken
 
@Nuvirus ist es bei der Snapdragon Variante nicht? Das wäre ein K.O. Kriterium für mich....


Muss ich wohl wieder zum s10e? :1f602:
 
nein nicht für Deutschland laut dem Import Thread hier im Forum, sonst hätte ich mir da evtl was geholt also eins der S10 Reihe.

Was sagst du zur Pixel 3 Reihe, die gibt es mit Tarif gerade sehr günstig bei Mediamarkt aber sind fast ausverkauft
 
@Nuvirus also an einem Tarif besteht zur Zeit kein Bedarf. Pixel 3a hatte ich mir angeschaut. Hat aber leider kein DTS für die Kopfhörer.... Ach ist das alles nervig
 
Ja mich nervt es auch will einfach was gutes bezahlbares mit nem guten AOD und gutem Akku aber irgendwie finde ich nicht das passende, vorhin war bei Amazon schon der Knopf auf dem bestellen Button des OP 7 Pro einfach mal testen wegen 90 Hz.

Aber vll einfach mal das OP 7 testen wenn dir das große zu groß ist und du kein Curve willst, ist wohl auch nen schickes Teil zumindest nen Versuch wert.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Okay... Berichte Mal von op7 Pro, war auch schon kurz davor.

Op7.... Mhm die Größe vom s10e war echt super....

Kenne das op6 und op6t, mich reizt das 7er irgendwie nicht....
[doublepost=1565102921,1565102871][/doublepost]@Akki10 das Mate 20 Pro war auch interessant aber hab bedenken wegen Emui und den curves
 
habs noch nicht bestellt, über 700€ will ich eigl nicht ausgeben nur die 90Hz reizen irgendwie aber die Größe schreckt mich ab.

Hatte das Pixel 3 XL, ist ja ähnlich groß wie das normale OP7 das war ok, das Note 9 hatte ich da war mir aber zu schwer und etwas zu groß aber ist wohl auch ne Frage der Gewöhnung.
Das normale 7 ist eigl nen schönes Gerät, super flott durch RAM Boost und cleanes OS der CPU nur halt keine 90Hz dazu der sehr flotte Fingerabdrucksensor nur der Preis schreckt etwas ab, für 500€ hätte ich es mir wohl geholt in der 256GB/8GB Variante.
Hätte es Qi Laden wäre es wohl gekauft gewesen, oder zumindest AOD.

Mate 20 Pro bin ich auch am überlegen wegen Akku und Qi nur Zukunft und halt EMUI kann ich atm nicht einordnen wie ich damit zufrieden bin und der SOC ist ja auch nicht der schnellst und ich will es halt lange nutzen.
Finde das Mate wie viele anderen aktuellen fast etwas schmal, da war das Note 9 oder Pixel 3 XL wohl noch besser, mein Bruder hat das Pixel 3a und das ist schmaler als mein 5,3" LG G5 aktuell mit 16:9 obwohl es 5,6" hat.
 
@Nuvirus ich finde zu breite Geräte suboptimal :1f605:

Das op6 ist mir schon zu breit und ehrlich zu sein. Hab bedenken wegen Software und Edges beim Mate. Ansonsten liest sich das alles TOP
 
also mich stört eher die Höhe da man oben nicht mehr hin kommt, ich surfe halt viel wenn das Gerät nicht besonders breit ist geht da viel Information verloren, beim Note war es um auf ganz zur Seite zu kommen zwar fast etwas viel aber auch damit bin ich klar gekommen einfach die Tastatur minimal verschoben.
Klar irgendwo muss da auch in der Breite ne Grenze sein aber manche sind doch sehr schmal.

Würde eigl eher nicht so hohe Geräte haben mit ca. 6-6,2" und Option auf vernünftigen Einhandmodus wie bei Samsung.

Meine Hoffnung liegt aktuell auf dem Note 10 das werde ich mindestens abwarten, gefällt mir von der Größe her sehr gut.
 
@Nuvirus Einbandmodus ist bei emui drin hab ich gesehen.
 
Jo danke weiß ich, hab oben noch was editiert, wenn für dich nichts massiv gegen das OP7 spricht würde ich dem ne Chance geben also dem normalen.

Gerade da du ja scheinbar schon negative Erfahrungen mit EMUI gemacht hast.

Der Einhandmodus dort soll wohl auch problematisch zu triggern sein mit Android Q gestensteuerung
 
Also ich schwanke nun zwischen dem Mate 20 pro wegen dem '?"günstigen" Preis oder wieder ein s10e wegen dem "Paket"
[doublepost=1565105418,1565104039][/doublepost]Gerade in dem Mate 20 Pro Forum gehört, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es ein Gerät ist mit einem LG Panel
 
Ich würde es wohl eher bei Mindfactory bestellen, nachts gibts Midnight Shopping und somit weniger/keine Versandkosten und kein Branding - schätze bei Telekom gibts auch langsamer Updates oder sind die Huawei von Telekom nicht gebrandet?
Huawei Mate 20 Pro Dual-SIM schwarz ab € 465,68 (2019) | Preisvergleich Geizhals Deutschland

Hab da schon oft was im PC Hardwarebereich bestellt, Support ist nicht der beste aber machen trotzdem nen normalen Job und ggf. keine LG Panels oder Branding, hab auch schon ne Grafikkarte zurück geschickt nur wenn mehr Reklamiert kann es sein das die danach dein Konto sperren irgendwann wollen halt Kunden mit denen Sie Gewinn machen.
 

Ähnliche Themen

japanworm
  • japanworm
Antworten
15
Aufrufe
517
SvenAusPirna
SvenAusPirna
T
  • tike12
Antworten
7
Aufrufe
411
JohnyV
JohnyV
H
Antworten
11
Aufrufe
269
Hobby1
H
Zurück
Oben Unten