S10e Ersatz

icpiraiden schrieb:
Also ich schwanke nun zwischen dem Mate 20 pro wegen dem '?"günstigen" Preis oder wieder ein s10e wegen dem "Paket"
[doublepost=1565105418,1565104039][/doublepost]Gerade in dem Mate 20 Pro Forum gehört, dass die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist das es ein Gerät ist mit einem LG Panel


So wie ich das mal gelesen hab, ist das LG Panel mittlerweile auch kein Problem mehr. Find das Mate 20 Pro auch interessant - gerade wegen der Aktion mit der Uhr. Aber zweifele auch wegen EMUI.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
@waqz geht mir genauso. Bin schwer am überlegen
 
Hab nachdem es etwas günstiger war bei Amazon Mal das Oneplus 7 Pro 256GB in Nebula bestellt, falls das Note morgen ne Überraschung aufweist kann ich es ggf immer noch ungeöffnet zurücksenden bzw Mal kurz liegen lassen.

Wäre Trump nicht wäre es bei dem Preis wohl Huawei geworden mit dem Mate 20 Pro
 
Muss sagen das ich bisher mit der Größe besser als gedacht klar komme und wenigstens ist das Gerät nicht so arg schmal vom Display her wie das Pixel 3a das ich getestet hatte (Seitenverhältnis natürlich trotzdem ähnlich aber durch das größere Display halt breiter)
Wirklich schönes Gerät und Akkulaufzeit gefällt mir auch ganz gut bisher, leider halt kein AOD aber das war ja vorher bekannt vll kommt da noch was.
90Hz wirklich schön, aber man muss sich halt über das große Gerät im klaren sein, wären die Pixel nicht immer so teuer hätte ich wohl auf das Pixel 4 XL gewartet mit 90Hz, gerade da ich die 128GB Variante geholt hätte.

Scheinbar läuft VoLTE in Detuschland bei der Snapdragon Variante doch beim S10 wie man hier in der FAQ sieht, wundert mich auch mir wurde gesagt das funktioniert nicht im gleichen Thread^^
Wo kann ich ein S10 mit Snapdragon kaufen?

Das Note 10 würde ich mir definitiv noch ansehen, finde ich hat nen echt schönen Formfaktor für die Displaygröße - muss man nur Akkutests abwarten und das der Preis etwas normaler wird.
 
  • Danke
Reaktionen: icpiraiden
Wie ist die Empfangsqualität P30 zu S10e?
Lohnt es sich daher das P30 oder S10e zu kaufen?
Kann mir jemand mitteilen ob das S10e besser als das P30 ist was ist die Empfangsqualität betrifft.
Laut Connect Platz 4: Samsung Galaxy S10e
Siehe Link.
Top-5-Smartphones: Empfang - Platz 5: Huawei P20 - connect
Danke
 

Ähnliche Themen

W
  • warrender
Antworten
3
Aufrufe
82
mblaster4711
mblaster4711
I
  • ich656
Antworten
15
Aufrufe
240
Fembre
Fembre
P
Antworten
8
Aufrufe
227
Philumi
P
Zurück
Oben Unten