S21-Nachfolger gesucht, S23(+) oder Pixel 8? Magic5 Pro scheidet aus.

Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…
P

Peacecamper

Fortgeschrittenes Mitglied
8
Hi,

ich bin auf der Suche nach einem Nachfolger für mein S21. Der Akku lässt da mittlerweile doch zu wünschen übrig, sodass ich häufig am späten Nachmittag oder frühen Abend wieder laden muss.
Seit gestern habe ich das Honor Magic5 Pro hier, das geht aber wieder zurück. Zu groß, Android Auto funktioniert nicht zuverlässig und die Software gefällt mir auch nicht (dieser Split zwischen Kontrollzentrum und Benachrichtigungen in der eh schon zu schmalen Statusleiste nervt mich tierisch).
Demnach scheidet das S23 Ultra und das Pixel 8 Pro auch aus, da beide ähnlich groß sind.
Wichtig ist mir die Kamera und Android Auto, weniger wichtig ist mir die Leistung (ich spiele nicht mit dem Handy). Spricht eigentlich für das Pixel 8, oder? Nur die Akkulaufzeit stört mich da ein bisschen, vielleicht doch das S23+? Das normale S23 ist mir vermutlich auch wieder zu klein, wenn ich doch mal Videos auf dem Handy gucken möchte.
Was würdet ihr sagen, ist das Pixel 8 die richtige Wahl?
 
Empfohlene Antwort(en)
pixel 8 und s23 nehmen sich fast nichts in der größe und akkulaufzeit. bin selber gerade von s23 ultra zum pixel 8 umgestiegen wegen der größe und kamera. ich zocke auch nicht wie du deswegen brauchst du den snappi nicht. das s23+ ist deutlich größer. falsch machst du mit beiden nichts. wenn kamera wichtig-> p8, wenn speed wichtig-> s23
 
  • Danke
Reaktionen: Peacecamper
Alle Antworten (1)
pixel 8 und s23 nehmen sich fast nichts in der größe und akkulaufzeit. bin selber gerade von s23 ultra zum pixel 8 umgestiegen wegen der größe und kamera. ich zocke auch nicht wie du deswegen brauchst du den snappi nicht. das s23+ ist deutlich größer. falsch machst du mit beiden nichts. wenn kamera wichtig-> p8, wenn speed wichtig-> s23
 
  • Danke
Reaktionen: Peacecamper
Status
Dieses Thema wurde gelöst! Zur Lösung springen…

Ähnliche Themen

Daichink
  • Daichink
Antworten
10
Aufrufe
631
Daichink
Daichink
soul
Antworten
11
Aufrufe
870
chk142
C
Lewa2388
Antworten
30
Aufrufe
2.086
icpiraiden
icpiraiden
Zurück
Oben Unten