S6 kaputt - Welches nun? (Kamera)

B

busfahrer98

Neues Mitglied
0
Hi,

mein S6 edge ist leider kaputt gegangen und vermutlich unbrauchbar. Ich stelle mich darauf ein, dass sich die Reparatur nicht lohnen wird.
Nun suche ich einen Nachfolger und bin leider etwas überfordert, was den Markt angeht und ich zumal von Handys auch nicht so viel Ahnung habe.
Momentan suche ich ein Handy, was eine gute bis sehr gute Kamera liefert. Mein Budget liegt bei 450€. Momentan bin ich am Überlegen, ob das Huawei P20, Huawei Mate 10 pro oder das Honor 10 geeignete Alternativen sind. Von Samsung bin ich leider enttäuscht und werde mir von diesem Hersteller kein neues Handy kaufen, da genau nach 2 Jahren die Handys meistens kaputt gehen, aber das ist ein anderes Thema.
Mit meinem Handy fotografiere ich gerne, höre oft Musik und schaue mir Videos an. Eine gute Auflösung sollte außerdem dann auch dabei sein.

Kennt ihr gute Nachfolger?
 
Zuletzt bearbeitet:
busfahrer98 schrieb:
Huawei Mate 10 pro oder das Honor 10
Das Mate 10 Pro hat einige Probleme mit der Cam (Huawei Mate 10 Pro Diskussion zur Kamera - ist halt trotz guter Leistungsdaten noch nicht der Weisheits letzter Schluss, P/L aber super), das Honor 10 ist aufgrund fehlendem OIS und anderer Faktoren ordentliche Mittelklasse, aber auch nicht mehr (sind halt 300€...)
P20 wäre wehrscheinlich die vernünftige Lösung vom P/L her. Eine Alternative wäre noch das Mi8 von Xiaomi, kriegt man regelmäßig für 450€.
An die Spitzenreiter (P20 Pro und SGS9(+)) kommen die aber nicht ganz ran
 
Beim Huawei P20 bin ich noch am Überlegen, weil es momentan noch 500€ kostet und das ist mir zu teuer. Man muss ja auch davon ausgehen, dass die Handys eh nur 2 Jahre halten und dann kaputt gehen. Da ist mir der Preis noch zu hoch. Aber danke für die Antwort.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von: hagex - Grund: Direktzitat entfernt, Gruß von hagex

Ähnliche Themen

P
Antworten
48
Aufrufe
1.711
cui86
C
L
Antworten
21
Aufrufe
1.011
Master_of_Rolex
M
Ju77UA
Antworten
28
Aufrufe
1.428
Bolle87
Bolle87
Zurück
Oben Unten