Samsung Handy mit guter Sprach und Bilderqualität gesucht oder doch Xiaomi?

Zadya

Zadya

Stammgast
313
Ihr lieben,

ich bräuchte mal Eurer Schwarmwissen.
Und zwar möchte ich mir ein neues Handy zulegen, Sprachqualität und Bilder sollten sehr gut sein.
Da ich ein Samsung Tablet bekomme, dachte ich auch an ein Samsung Handy. Preisklasse gebraucht bis 350 Euro.
Welches Handy würdet Ihr mir empfehlen? Ich bin auch für Xiaomi offen, scheint ja auch nicht schlecht zu sein :)

Achja....ich komme vom iPhone Plus, deshalb sollte das neue Handy nicht viel kleiner sein ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher iPhone hattest du den? Damit wir einschätzen können wie stark die Hardware sein muss
 
Also....
ich hatte ein iPhone 8Plus.
Aber wie gesagt, mann muss mit dem neuen Handy gut Telefonieren und gute Bilder machen können.
Ansonsten WhatsApp, Facebook ect. Es gibt auch nur 1 Spiel, welches ich mal auf dem Handy zocke.
 
Das Sony Xperia XZ2 Compact war gestern für 199 € bei Amazon im Angebot, gut möglich das die das Freitag erneut für den Kurs anbieten, ich kann Sony im Allgemeinen sehr empfehlen, ansonsten S8 / S8+ oder S9 / S9+ :)

Ich habe ein S8+ will aber am liebsten wieder auf Sony wechseln. ;)

Preistipp bei Sony ist, dass teilweise Spitzenmodelle recht schnell günstig zu bekommen sind.
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe mich jetzt für das S9+ entschieden.
 
  • Danke
Reaktionen: bluedesire und Jorge64

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.670
Observer
Observer
B
Antworten
7
Aufrufe
522
Observer
Observer
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.294
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten