Samsung Note 8 v.s. Huawei Mate 10 pro

F

FrostySummer

Gast
Möchte jemandem bei der Suche nach einem neuen Smartphone helfen. Zur Auswahl stehen die o.g.
Folgende Kriterien sind ihm wichtig:
Schneller Prozessor, der auch zukunftstauglich ist
Sehr guter Empfang
Sehr gute Kamera (haben wohl beide)
Schnelle Updates seitens des Herstellers
Sehr gutes Handling (was denke ich durch den Stift bei Samsung z. B. gegeben ist)

Welches würdet ihr ihm empfehlen?

Danke euch!
 
Folgende Kriterien sind ihm wichtig:
Schneller Prozessor, der auch zukunftstauglich ist
Da hat das Mate 10 klar den Vorteil
Sehr guter Empfang Das sollten doch beide Hinbekommen als Marken Spitze.
Sehr gute Kamera (haben wohl beide) jap wobei für mich das MATE 10 PRO zusammen mit dem Pixel etwas besser als das Note 8 ist.
Schnelle Updates seitens des Herstellers sicherheits Patches ist Huawei schneller, Android version Samsung.
Sehr gutes Handling (was denke ich durch den Stift bei Samsung z. B. gegeben ist) würde ich bei beiden als gut bezeichnen sind halt keine 4.7 zoll geräte also 1 Hand ist da eben nicht so einfach.

Nicht leicht aber ich schwanke richtung Mate 10 Pro.
 
Danke
 
  • Danke
Reaktionen: Infoblog
Von der Haptik ganz klar das Huawei.

Ich hatte beide in der Hand, aber das Note 8 war mir zu langgezogen...

Unbedingt vorher in die Hand nehmen!
 

Ähnliche Themen

Soultonic
  • Soultonic
Antworten
15
Aufrufe
718
MSSaar
MSSaar
D
Antworten
17
Aufrufe
567
JohnyV
JohnyV
UWdus
Antworten
6
Aufrufe
347
elementz89
E
Zurück
Oben Unten