Samsung oder Xiaomi bis max. 600 Euro

Alles klar, dann wirds ein 4G Modell.
Lohnt sich eigentlich zu guterletzt der Vergleich vom A52 zum A72 (aktuellstes Modell der A-Serie meine ich) ?

Übrigens: Sind die neueren Samsung Modelle auch so zu gekleistert mit vorinstallierten Apps wie die älteren Modelle? Oder vielleicht sogar noch mehr? Ging mir immer tierisch auf den Senkel 😖 vorallem weil dadurch Ressourcen verschwendet werden. Die Apps lassen sich ja ohne weitere Eingriffe nicht komplett vom System entfernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
In meinen Augen lohnt sich der Aufpreis zum A72 eher nicht, außer du möchtest unbedingt Tele-Zoom haben und es ist 0,2 Zoll größer. Aber ob das 100€ Aufpreis wert ist? Es ist natürlich einiges drauf an vorinstallierten Apps, aber auch einiges nützliches. Aber ist bei anderen Marken (vor allem Xiaomi) auch nicht viel anders. Für den aktuellen Preis hat das A52 auf jeden Fall ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis. Gute Akkulaufzeit, gutes Display, vernünftige Kamera und vor allem läuft es sehr rund (im normalen Alltagsgebrauch)
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler
Alles klar danke :) ist bestellt! Inkl. Echtglasfolie & Schutzhülle.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
37
Aufrufe
1.320
Booth
Booth
Kinz
Antworten
11
Aufrufe
850
Kinz
Kinz
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.582
prx
P
Zurück
Oben Unten