Samsung S10 Plus v.s. LG G8s

H

Hommy

Dauergast
211
Hallo

bin gebeten worden, bei der Handyauswahl zu helfen.
Zur Auswahl sind die o.g. Handys.

Wichtig wären demjenigen:
Displayauflösung, TOP Kamera, TOP Sprachqualität und Empfang, TOP Kundensupport seitens Hersteller,
zügige und schnelle Hilfe wenn mal was ist, Kamera, Videoaufnahme, Speichererweiterung, Klinkenanschluss wäre auch noch gut.

Welches könnt ihr empfehlen?
Oder gibt's noch ein anderes Modell, welches ihr empfehlen könnt?

Was nicht gewollt ist: Xiaomi oder Google, da bei letzterem der Speicher nicht erweitert werden kann.

Danke im Voraus.
 
Das s10plus ist viel besser als das LG.
Soweit ich es aus den Tests des LG aufnehmen konnte.
Die Kamera bei LG ist nicht mehr wirklich konkurrenzfähig..
 
Das Note 9 könnte man noch überlegen falls man es günstig abgreifen kann mit Note 10 Release, finde die zwei Punch Holes doch etwas störend aber das Note ist schon ein Brocken wohl ähnlich wie das Oneplus 7 Pro.

Man muss sich halt überlegen ob bei 256GB wirklich noch ne Speicher Erweiterung notwendig ist, dann käme das Oneplus 7 Pro noch in Frage auch wenn die Kamera nicht ganz auf Top Niveau ist - größte Schwäche ist da die Weitwinkel Kamera (die bietet das Note 9 übrigens gar nicht)

Oder eben das Note 10 wenn es nicht ganz so dringend ist.
 

Ähnliche Themen

T
  • Tobias9511
Antworten
2
Aufrufe
185
Booth
Booth
H
  • Hommy
Antworten
0
Aufrufe
384
Hommy
H
L
Antworten
6
Aufrufe
422
Luwugi
L
Zurück
Oben Unten