Samsung S5 Mini Nachfolger

0

01TM01

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,
Meine Frau benötigt ein neues Smartphone.

Budget darf 200 € betragen, auch ein gebrauchtes mit Garantie wäre möglich.
Must-Haves gibt es nicht so viele: Größe sollte nur maximal bisschen größer als das s5 Mini sein, kamera hat prio und eine Benachrichtigungs-Led.
Am liebsten ein Samsung.

Gibt es Vorschläge?
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Vielleicht ein Galaxy A40? Das sollte alle Anforderungen, bis auf die LED erfüllen.
 
S5mini ist natürlich wirklich noch mini: 131.1x64.8x9.1mm
Würde nach einem gebrauchten Sony Xperia XZ2 compact schauen, das kommt schon gut hin und ist immer noch mit ordentlicher Technik ausgestattet.
Ansonsten grieht man für 200€ immer mal wieder das Xperia 10, allerdings ein langer Lulatsch: 156x68x8.4mm

Jakob2199 schrieb:
bis auf die LED erfüllen
Könnte man per App und AOD etwas heilen
Beiträge automatisch zusammengeführt:

P.S.: Iphone SE oder ein etwas älteres Iphone wäre auch noch eine Möglichkeit
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Jakob2199
s5 mini ist ja schon lang her,ich würde jedenfalls auch ein Neugerät empfehlen da du scheinbar wert auf Garantie legst

entweder das A40 wie hier schon genannt für knappe 200 Euro oder das Redmi 7A für ca. 100 Euro und das Telefon hat sogar noch eine Benachrichtigung LED
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß ja nicht, ob es für den TE relevant war/ist, aber das S5 Mini hat u.A. Wasserschutz und einen Wechselakku. Das dürfte heute in dieser Preis- und Größenklasse schwer bis gar nicht zu finden sein. (Wenn doch, bitte unbedingt Infos in diesen Thread!)
 
Wasserschutz ist jetzt nicht so wichtig. Größe, Kamera, AOD wäre okay.
Budget geht bis 250 €.

Vielen Dank
 
bis 250 ist gebraucht ein S9 mit Android 10 schon möglich bei ebay.de

aber wenn Gewicht und größe wichtig sind kann ich nur nochmal das Galaxy A40 empfehlen,z.b in der Farbe Weiß direkt beim Händler und außerdem macht man eine Frau immer mit einem Neugerät am meisten glücklich,gebraucht sollte man nur für sich selbst kaufen,ist jedenfalls meine Meinung.
Galaxy A40 | SM-A405FZWDDBT | Samsung Deutschland
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

B
  • Benschman
Antworten
4
Aufrufe
280
MSSaar
MSSaar
G
Antworten
25
Aufrufe
783
Sterneraner
Sterneraner
Tessa-Joann
Antworten
7
Aufrufe
454
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten