Smartphone ≤ 4 Zoll

HexHecker

HexHecker

Erfahrenes Mitglied
29
Hallo Allerseits,
ja ihr habt richtig gelesen ich suche ein Smartphone welches eine Bildschirmdiagonale von 4 Zoll oder etwas weniger aufweist!
Das Gerät ist für meine Schwester, die momentan ein Xperia M hat.
Leider geht das gerade kaputt, deswegen wollte ich mal fragen ob euch irgendwelche Alternativen einfallen.
Die Vorrausswtzungen wären die folgenden:
- Display ≤ 4 Zoll aber nicht kleiner als 3 Zoll
- Custom-Rom/offizielle Rom mit min. Android 5
- min. 1 GB RAM

Gebrauchtkauf ist natürlich kein Problem. Ich bin halt am überlegen ob ich erneut ein Xperia M kaufe oder ob es nicht irgendwas schnelleres gibt. Ist ja mittlerweile wirklich schwierig geworden...und sowas wie das Elephone Q sind dann ja leider wirklich nicht mehr bedienbar.

Liebe Grüße
Hex
 
HexHecker schrieb:
Hasst du deine Schwester :p (kleiner Spaß)
Da ältere Geräte verschwenderisch mit der Fläche umgingen, würde ich mich an den Außenmaßen orientieren: 124x62x9.3mm
Sprich, entweder ein S4mini (124.6x61.3x8.94mm, 4,3") oder wenn es neuer sein soll, nach einem gebrauchten Palm Pepito schauen
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: HexHecker
Evtl wäre es ja möglich, 5 mm zu wachsen, dann hättest du ein gut nutzbares Gerät und bist immer noch unter 130 mm Länge. Schau dich dann bei den Sony Compact Modellen um: Z3c, Z5c, Xc oder XZ1c.
 
  • Danke
Reaktionen: HexHecker

Ähnliche Themen

L
  • LaPantera77
Antworten
9
Aufrufe
239
DOT2010
DOT2010
D
  • daniel904O
2 3
Antworten
53
Aufrufe
1.286
JohnyV
JohnyV
P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.620
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten