Smartphone bis 150€

Da Grenze 150€, habe ich das G42 mit 6/128 im Blick, kostet noch 185€, aber das werde ich mal beobachten, wenn das auf so 155€ fällt, werde ich wohl zuschlagen.
auch interessiert mich das Realme Narzo 50 5G (6/128), aber noch zu teuer (200€)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn dir der SD695 nicht passt, wieso dann der SD680?
 
  • Danke
Reaktionen: wipe1948
Es war SD695 zu SD778 und da hätte ich den SD778 vorgezogen.
ja auch der SD680 ist ansich eine Katastrophe, aber je nach Rest des Gesamtpaketes mach ich mittlerweile Abstriche.
Bei 6GB RAM und Amoled würde ich zähneknirschend auch einen SD680 akzeptieren, definitv eher als ein Gerät mit 4GB und SD695.

Heute nochmal die Lage gecheckt, es ist zum verzweifeln!
Geräte mit 4GB RAM bekommt man genug für 150€, werden eine regelerecht hinterhergeschmissen, will wohl keiner mehr haben, warum nur, warum auch icke (leichte Ironie off).
sobald man aber 6GB RAM haben will, ist es aus mit günstig und es werden minimum satte 50€ mehr verlangt beim gleichen Gerät.

Da es wohl echt zur Zeit schwierig ist, Ansprüche runtergeschraubt:
- mindesten 6 RAM
- Amoled (oder IPS mit min. 700 Lux)
- brauchbare (Haupt-)Kamera
- min 270.000 AnTuTu
- Updates für noch mindestens 1 Jahr
- mindestens Android 12

Cairus schrieb:
die 64 wären gerade noch ok, wenn mit SD erweiterbar und diese voll einbindbar ist (ist sie das bei Motorola?), die nur 4GB RAM sind das Problem
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehe kein Problem mit 4GB Ram beim G52
 
  • Danke
Reaktionen: Jorge64, omah, Observer und eine weitere Person
Würde gerne ergänzen das ich wie @Cairus noch nie Probleme mit den 4GB Ram hatte weder beim G52 noch bei meinem aktuellen G42. Das G42 ist mein Daily Driver weshalb ich das sehr gut einschätzen kann. Geteilter Bildschirm läuft ebenfalls komplett ruckelfrei
 
  • Danke
  • Freude
Reaktionen: Observer und Cairus
folgendes Zenario:
Wenn der Hauptbildschirm in 90Hz läuft (siehe unten das Bild, die 90Hz in dauerhafter Kontrolle/Anzeige in den Entwicklereinstellungen aktiviert, dass es auch wirklich jetzt 90Hz sind, Hauptbildschirm shoop App, Flying Windows ist Netflix) dann ein Flyling Window mit dauern bewegten Bild geöffnet ist (beim Beispiel läuft Netflix, hier läuft ein Film, aber der Screenshot macht nur schwarzes Bild ),
ist dann beim Motorola beim Scrollen im Hauptbildschirm (hier im Beispiel shoop) KEIN minimales Ruckeln beim scrollen?

bei mir (Realme 9pro+ 8/256 D920) ruckelt es jetzt ganz minimal wenn ich z.b. jetzt in shoop scrolle, also das scrollen ruckelt , nicht der Film.
bei 60Hz ruckelt nix, aber mir geht es um 90/120Hz

Das ist bei euch (alle Smartphonenutzer angesprochen, auch Motorola-User) nicht so? (bei allen drei Vorrausetzungen: 90 oder 120Hz, unverankertes Fenster mit laufender Bewegung durch z.b. Film, scrollen im Hauptfenster)?

hab das hier mal hochprofessionell dargestellt:
IMG_20230223_114840.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Beim G52 das bei mir immer in 90hz lief, habe ich ebenso dieses Szenario sehr oft gehabt, es hat wirklich nicht einmal geruckelt auch nicht minimal. Beim G42 was "nur" 60hz kann, genauso.
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Meistens schaue ich auch auf Onefootball ein Spiel und gleichzeitig lese ich Artikel im Internet, war nie ein Problem
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und 525024

Ähnliche Themen

Bassam
Antworten
25
Aufrufe
911
chk142
C
C
  • chuky3000x
Antworten
14
Aufrufe
750
JohnyV
JohnyV
Steve
Antworten
8
Aufrufe
304
l.art
L
Zurück
Oben Unten