Smartphone bis 200 €

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
flatflo

flatflo

Dauer-User
630
Hi zusammen,

ich schaue mich aktuell nach einem neuen Phone für meine Mutter um. Es gibt keine speziellen Präferenzen. Die Kamera sollte passable Bilder machen (Passabel, nicht Weltklasse. Wenn doch natürlich auch gut) und darf auch um die 6 Zoll sein.

Ich hatte das Pixel 6a schon im Angebot gekauft (inkl. Chromecast) und wäre rechnerisch bei 180€ für das 6a gelandet (Store Guthaben und trade in inkl.). Hab es nun wieder storniert da ich zum einen die ersten beiden Dezemberwochen nicht daheim bin wegen trade in und zum anderen doch lieber mal fragen wollte ob es was besseres gibt was ggf. demnächst auch noch im Angebot sein könnte? Oder wäre das 6a für den Preis das Beste?

Danke!

Sehe hier das P6a alternativlos für 180€

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan, flatflo und SvenAusPirna
@flatflo also zu diesem Preis wird es sehr Schwer bzw Unmöglich ein besseres Gerät als das 6a zu finden.. Erst Recht nicht bei der sehr guten Kamera des 6a.

Zudem ein cleanes Android System mit regelmäßigen Updates

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: RA99 und flatflo
Ich danke euch! Dann werde ich nochmal ein paar Tage warten und hoffen das es dann noch verfügbar ist. Wenn es nicht so kompliziert bzgl. trade in mit FedEx wäre, würde ich das jemanden aufertragen zurück zu senden während meiner Abwesenheit.

Sollte es dann nicht mehr so sein oder wie auch immer, dann würde ich mich erneut melden... :)

Zuletzt bearbeitet:
Bearbeitet von: flatflo - Grund: Rechtschreibfehler