Smartphone für 150 €

• 27 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wo kommst du de her?
[doublepost=1486144429,1486144164][/doublepost]Vielen Dank für die Antwort, die sar werte sind ja nach der Tabelle auch sehr gering.
Das ist doch gut.

Das LG Flex ist 5,5 Zoll und wird noch nicht vom CyanogenMod Nachfolger supported, er wollte 5 Zoll.Und zwingend irgendwie ein Custom-Rom.

1of12Monkeys schrieb:
Das LG Flex ist 5,5 Zoll und wird noch nicht vom CyanogenMod Nachfolger supported, er wollte 5 Zoll.Und zwingend irgendwie ein Custom-Rom.
Achso, ok. Hab soweit nicht gelesen und wollte mal freundlich sein und ein Angebot machen.

• Danke
Reaktionen: 1of12Monkeys
Solche Angebote sind in der Kaufberatung nicht erlaubt, dafür gibt es den Marktplatz !

Blubb [emoji42]

Hallo ich hab mir jetzt Das swift besorgt.
Erster Eindruck ist gut, aber bei der App ebay Kleinanzeigen ist irgendwie aufgefallen, dass es extrem ruckelt.
Der Arbeitsspeicher ist schon zu 73% ausgelastet. Android alleine verbraucht 450mb und diverse Apps von Google.
Was nun?

Die App ebay Kleinanzeigen ruckelt selbst auf meinem S7, ist einfach schlecht programmiert. Arbeitsspeicher ist normal und gewollt, bei Android gilt: nicht genutzter Speicher, ist verschwendeter Speicher. Mach dir darüber einfach keinen Kopf.

Das mit dem Arbeitsspeicher liegt an Linux und soll so sein. Wurde schon richtig gesagt.
Wenn dich das näher interessiert, dann google mal "Linux Speichermanagement". Der genutzte Speicher enthält auch die cached und bufferd files. Falls zu wenig RAM zur Verfügung stehen, wird Linux den Speicher wieder freigegeben.

Edit: Tippfehler

Zuletzt bearbeitet: