Smartphone für Vater bis 200 €

Maße und Gewicht sind in der Tat Fakten.

Aber diese können wir millionenfach im Netz uns raussuchen - persönliche Berichte, die für mich weniger Fanboygehabe sind, sondern von jemandem kommen, der einfach mit der Marke zufrieden ist, ist das, was ein Forum ausmacht.

Wenn man allerdings eher Schimpfe bekommt, dann braucht man sich nicht wundern, wenn die Beschäftigung mit KERNthemen wie Mobilfunkgeräten abnimmt und reichlich krude Plauschfäden a la GALA und Frau im Spiegel (wie der "Rückruffaden") zunehmen . . . . .wollen wir das wirklich??🧐
 
Zuletzt bearbeitet:
Lies Dir nochmal die Aussagen von unserem Realme-Fanboy genau durch.
W50L schrieb:
und die Papierwerte sind für den Alltag absolut uninteressant
Wenn Du solche Sätze in "Erfahrungsberichten" für bare Münze nimmst... OK. Dann sorry, dass ich mich in diese Beratung eingemischt habe.

Allerdings... suchen viele Käufer eben NICHT die Fakten raus. Genau das ist die Erfahrung die diese Forum (und viele andere) belegt.

Wenn also dieses Forum dazu da sein sollte nur noch Fanboy-Geschwafel abzubilden, welches man als solches nicht outen darf, weil dies als "Schimpfe" gewertet wird ... yo.... dann noch viel Spass hier.
 
Zuletzt bearbeitet:
Booth schrieb:
Lies Dir nochmal die Aussagen von unserem Realme-Fanboy genau durch.

Wenn Du solche Sätze in "Erfahrungsberichten" für bare Münze nimmst... OK. Dann sorry, dass ich mich in diese Beratung eingemischt habe.
. . . . .
Wenn also dieses Forum dazu da sein sollte nur noch Fanboy-Geschwafel abzubilden, welches man als solches nicht outen darf, weil dies als "Schimpfe" gewertet wird ... yo.... dann noch viel Spass hier.

A) Du hast einen (i. Z.: 1) Satz zitiert, der als solcher - ohne weiteren Zusammenhang - in der Tat merkwürdig klingt
B) was ich an bare Münze nehme, weiß ich schon selbst einzuschätzen, bin schon ein großer Junge😉
C) "getroffene Hunde bellen" - niemand hat etwas gegen Kritik (oder um Deine Wortwahl zu nehmen: zu outen. Kenne ich zwar eher in anderem Zusammenhang, aber ich bin in der Lage, den Inhalt Deiner Worte richtig zu deuten🍻), aber auch Du hast einen Weg: nämlich den der reinen Fakten. Andere haben einen anderen und wieder andere noch andere, nennt sich Vielfalt bei den Menschen und ihren Vorlieben/Neigungen/Empfindungen/Wahrnehmungen/Meinungen/etc.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen

maxsid
  • maxsid
Antworten
4
Aufrufe
241
sprint
sprint
T!tr0
Antworten
22
Aufrufe
866
T!tr0
T!tr0
W
  • Waeller
Antworten
8
Aufrufe
748
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten