Smartphone mit großer Custom ROM Anzahl in der Zukunft

  • 6 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone mit großer Custom ROM Anzahl in der Zukunft im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
SGE2010

SGE2010

Fortgeschrittenes Mitglied
Suche Handy bis 5" mit sehr guter Custom ROM Unterstützung. Ich bin mit meinem neu angeschafften LG Spirit sehr unzufrieden und spüre den Unterschied zu meinem Vorgänger, dem Galaxy S4 mit verschiedenen Custom ROMs. Sowohl CyanogenMod als auch die Slim ROMs waren tausend Mal besser als diese LG Bloatware.
 
Falster

Falster

Philosoph
Wärst du mal lieber beim S4 geblieben :biggrin: Nexus 5 wäre eine Option.
 
SGE2010

SGE2010

Fortgeschrittenes Mitglied
Das S4 fiel mir aus der Hosentasche im Sitzen und das Display war direkt futsch. Bissi sehr anfällig, imho.Wollte da jetzt nur ungern 120,- EUR fürn neues Display reininvestieren, zumal das Gerät durchaus mal sehr heiß wurde. Habe jetzt eher das Z3c im Auge.
 
Trax37

Trax37

Stammgast
Wenns um custon Roms und community geht kommst du am nexus nicht rum
 
E

erikai

Fortgeschrittenes Mitglied
Nexus 5, full ack.
 
SGE2010

SGE2010

Fortgeschrittenes Mitglied
Und wie ist die Lage beim Sony Xperia Z3c?
 
Ähnliche Themen - Smartphone mit großer Custom ROM Anzahl in der Zukunft Antworten Datum
3
4
6