Smartphone mit guter Kamera bis 450€

F

Flipperline

Ambitioniertes Mitglied
4
Hallo!
Ich suche ein max. 5,3"-Smartphone mit guter Kamera und nach Möglichkeit mit Micro-SD-Schacht.
Es sollte auch noch gute 2 Jahre Updates bekommen.
 
Gute 2 Jahre kriegt man selbst bei allerneuesten Android-Modellen nur mit Glück (wenn halt nach etwas mehr als 2 Jahren genau dann das nächste Major-Update kommt, und der Hersteller gerade gut gelaunt ist).
Von daher - musst Du ein Gerät quasi bei Release kaufen. Wobei der Preis dann schwieriger wird, wenn Du ein Flaggschiff kaufen willst.

Wenn Du das mit den Updates nicht ganz so eng siehst und noch ein paar Euro drauflegen magst, würde ich Dir das Galaxy S7 empfehlen. Eines der rundesten Pakete zur Zeit.
 
Stimmt, ist ein schönes Gerät.Danke!
 
schlechter Zeitpunkt. Warte bis die neuen Modelle kommen. Dann gibt es auch 2 Jahre Updates. Die meisten noch aktuellen kriegen nur mehr 1 Jahr "richtige" Updates. Servicepatches gibt es häufig länger.
 

Ähnliche Themen

jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.300
JohnyV
JohnyV
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.597
prx
P
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.679
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten