Smartphone mit guter Kamera bis etwa 200€

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
B

bekster

Neues Mitglied
0
Hallo,

ich suche ein Android Smartphone für um die 200€ mit möglichst guter Kamera.
Benutzt werden soll es hauptsächlich für Whatsapp/Facebook/Surfen/Telefonieren etc. und eben Fotos (gute Videos wären auch nicht schlecht). Spiele oder sonstige rechenintensive Sachen gar nicht.
Klar kann man für 200€ keine Oberklasse Kamera erwarten aber auch in diesem Preissegment gibt es sicher gute und schlechte.
Das Smartphone sollte hier in Deutschland erhältlich sein, also China-phones welche nur über Umwege zu bekommen sind fallen raus.

würd mich freuen wenn ihr ein paar Empfehlungen für mich habt :)

Das Samsung Galaxy S6 gibt es für den Preis. Das sollte eine ordentliche Kamera besitzen. Nougat Update kommt auch noch irgendwann
Sonst vielleicht noch
  • Motorola G4 Plus
  • Honor 5X
  • bq Aquaris X5

Ernsthaft? Das S6 für 200? Wo denn?
Das liegt m.M.n. immernoch bei rund 400, mit Glück auch mal irgendwo bei 300, aber sicher nicht darunter.

Schönen Gruß
Andi

danke für die Antworten schon mal! Ja das S6 liegt deutlich drüber oder übersehe ich irgendein Angebot?
Das Motorola G4 Plus sieht interessant aus, Kamera hat ja sehr gute Bewertungen, danke für den Tip :thumbup:

gibt es noch weitere Empfehlungen?

Stimmt, der Preis ist noch etwas höher. Vielleicht kannst du dir ja ein gutes gebrauchtes holen, falls es für dich in Frage kommt.

Das Motorola G5 kommt bald raus und soll eine ganz gute Kamera haben. Kostet um die 200€.