Smartphone mit guter kamera für videos gesucht(1080p@60fps)

R

Roswitham

Neues Mitglied
1
Hallo!

Ich suche ein Smartphone mit dem ich Vidos mit mindestens 1080p@60fps filmen kann.

Preis sollte nicht über 200€ gehen.

die kamera vom xperia z5 schaut mir ganz in ordnung aus.

vom design und von der software würde mit das xiaomi MI A2 Lite ganz gut gefallen. aber das kann max nur 1080p30fps.

Das MI A2 wäre perfekt, kann auch 1080p60fps, ist mir aber etwas zu groß (max länge: 150cm).


was könnt ihr mir sonst noch empfehlen?

lg
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Xiaomi geräte haben teilweise probleme mit dem Ton von Videoaufnahmen (wobei das hauptsächlich MIUI-Geräte sind) - also vorher prüfen.

Würde aufgrund des guten Preises das Sony Xperia XZ1 compact anschauen. Das war die Tage für 200€ zu bekommen, sollte es immer mal wieder in dem Preisbereich geben.
Alternativ das Motorola Moto X4 - kriegst bei Ebay (Händler Saturn/Mediamarkt) für 150€...
Videosample:
 
Hallo!

Nach ewigen recherchen bin noch immer auf der suche und meine favoriten im moment sind das xz1 compact und das google pixel(kann angeblich sogar 120fps@1080p).


Ich habe das xz1 compact für 230€ gefunden, ich weiß nur nicht ob ich von dieser seite bestellen sollte?(bin etwas sketpisch bei dem preis):
Sony Xperia XZ1 Compact Smartphone white silver

oder sonst das google pixel von hier(260€): https://www.eglobalcentral.de/google-pixel-128gb-ohne-sim-lock-silber.html

sollte ich noch auf andere angebote warten?
könnt ihr mir noch andere geräte empehlen mit guter kamera für videos und mit einigermaßen kompakter größe?

lg
 
@Roswitham

Wenn du bei einem Händler bedenken hast, dann schaue ins Impressum.

Cragoo: Deutscher Händler mit deutschem Fullfillment Partner (vermutlich ist Cragoo nur ein Reseller ohne eigenen Warenbestand)

eglolbalcentral: Chinaman mit China-Versand über GB. Geht meist gut, aber nicht immer. PayPal-Zahlung ist dringend zu empfehlen.

Ansonsten die Frage ob auch ein gebrauchtes Smartphone in Frage kommt, da wäre die Auswahl um einiges größer.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmmm ok also ich hab auch diese bewertungsseiten über cragoo.de gefunden:

Cragoo Bewertung & Erfahrung auf Trustami
Cragoo

was mich skeptisch macht ist, sind die großen Preiseunterschiede bei dem gleichen gerät.

238€ für xz1 compact silber Sony Xperia XZ1 Compact Smartphone white silver
369€ für xz1 compact schwarz https://cragoo.de/technik/multimedi...25/sony-xperia-xz1-compact-smartphone-schwarz

das kommt mir so vor als ob man vergessen hat beim billigeren gerät dazu zu schreiben das es refurbished ist.
und bist jetzt hab ich das xz1 compact nur auf 2 andere fake shops für den fast exakt gleichen preis wie hier gesehen.

also bevor in bei eglolbalcentral bestelle, kann ich gleich bei aliexpress bestellen? da gäbe es das google pixel ab 160€. nur bin ich mir da auch nicht sicher ob es neu oder gebraucht ist. US $184.42 22% OFF|Original NEW Google Smartphone 5.0'' EU Version Google Pixel Mobile Phone 4G LTE Snapdragon Quad Core 4GB RAM 32GB ROM 128GB ROM-in Mobile Phones from Cellphones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group

Ein gebrauchtes gerät kommt eher nicht in frage, da ich gerne einen neuen akku hätte. B-ware wäre in ordnung für mich.
 
Danke chrissilix. aber wie gesagt ich such eher was kompaktes. max 150mm länge. lieber wär mir aber wenn es näher bei 140mm ist.
 
Das xz1 gibt es auch schon für teilweise 220 Euro. Das hat sogar noch mehr Videospielereien und Superzeitlupe.
 
@Roswitham

Was noch alternativ bei der Größe passt, wäre noch das Samsung A40. Das macht allerdings 30 Bilder Pro Sekunde.

Ein gebrauchtes S8 bekommst du ebenfalls für 200€ im neuwertigen Zustand über Kleinanzeigen, ein wenig Verhandlungsgeschick vorausgesetzt. Da gibt aktuell immer noch kein aktuelles Smartphone im Bereich unter 250€, das dem S8 in Sachen Kamera das Wasser reichen kann.
 
Das A40 ist die neue Generation, aber Einsteigergerät und genauso lahm. Das xz1 liegt auf den Nivau des S8. Die Fotokamera ist wegen der Software schlechter als beim S8. Die Videofunktion des xz1 ist super und auf top Level.
Brauchst du ein mechanisch stabiles Handy, würde ich zu einem anderen Gerät greifen. Ich habe da schlechte Erfahrung gemacht.
 
@werner100000

Ich würde weder das A40 als lahm bezeichnen noch das XZ1 Compact auf eine Stufe mit dem S8 herauf hieven aber wenn man ein kompaktes Smartphone in dieser Größenordnung mit guten Video-Eigenschaften sucht, kommt man daran nicht so wirklich vorbei.

Mit etwas Glück ergattert man auch ein neuwertiges Pixel 2 bei Kleinanzeigen für 250€.
 
Ich meine das xz1 ohne compakt. Mir passt halt die Samsung Brille nicht.
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.678
Observer
Observer
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.596
prx
P
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.299
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten