Smartphone mit guter Kamera, Honor 8 oder P9 gegen Galaxy s5

cstanky

cstanky

Stammgast
107
Moin ich schwanke gerade mit den beiden ich weiß das das p9 die etwas bessere Kamera haben soll mir ist eigentlich nur wichtig das sie besser ist als mein altes s5? Ist ist das?
 
P9 hat die bessere Kamera was Schwarzweiß Bilder angeht. Ansonsten nimmt sich die Kamera des P9 und Honor 8 nichts. Das Honor 8 kann ich empfehlen, nutze es seit 6 Wochen. Wenn du kein Problem mit einer Glasrückseite hast, dann nimm das Honor. Es hat gegenüber dem P9 4GB statt 3GB RAM, Smartkey, Infrarotsensor und bessere Akkulaufzeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cstanky
Ja schwarz weiß Bilder habe ich so oder so nicht gemacht..
 
So erst mal danke für die schnellen Antworten... Ist das Honor 8 geworden...
 
  • Danke
Reaktionen: Codi11

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.575
prx
P
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.646
Observer
Observer
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.292
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten