Smartphone mit guter Kamera und SD-Slot?

T

TheStick

Neues Mitglied
0
Hi zusammen :)

Ich möchte mein Galaxy S8 langsam ablösen und bin auf der Suche nach einem neuen Smartphone mit einer wirklich guten Kamera, 128gb Speicher und der Möglichkeit eine SD-Karte einzulegen.

Dabei bin ich bisher auf das Mi 9 Lite und das Redmi 8 Pro gestoßen, zwischen den beiden kann ich mich aktuell noch gar nicht entscheiden. Die Kamera des Redmi sagt mir mehr zu, jedoch ist der Display des Lite besser. Auch das ZTE Axon 10 Pro hab ich mir angesehen, da war jedoch der Bildstabilisator im Vergleich zu Xiaomi eine mittlere Katastrophe.

Alternativ wäre auch ein Smartphone mit 256gb Speicher möglich, mir wäre die Option mit SD-Slot jedoch deutlich lieber.

Ausgeben möchte ich eigentlich ca. 300€, kann aber auch auf ca. 400€ gehen wenn es sich lohnt.

Habt Ihr vielleicht noch eine Empfehlung für mich? Seit Stunden suche ich rum und vergleiche alles mögliche miteinander aber komme auf keinen grünen Zweig.


Vielen Dank für jeden Tipp!!
 
TheStick schrieb:
jedoch der Bildstabilisator im Vergleich zu Xiaomi eine mittlere Katastrophe.
Das Xiaomi hat keinen..weißt du?
Würde übrigens nicht wechseln, das SGS8 ist beiden genannten Modellen noch überlegen

sonst schau mal Richtung LG G8s wenn es unbedingt neu sein muss, ghet immer mal wieder Richtung 300€ (bzw. gibt gerade ein Bundle für 600€ inkl. 43" 4K TV)
 
Oh, das war mir gar nicht bewusst. Hatte nur ein Video gesehen bei dem es mit dem ZTE verglichen wurde und da sah die Aufnahme deutlich "smoother" aus.

Das LG G8S ist ein Super Tipp, das schau ich mir mal genauer an! Macht aber einen sehr guten Eindruck :) Liegt meiner Meinung nach über den Xiaomi's (vor allem für meine Zwecke). Überlege nur gerade noch, ob dann nicht vielleicht auch ein gebrauchtes P30 Pro Sinn macht.

Vielen Dank für deine freundliche und schnelle Hilfe!
 
@TheStick

Hallo

Was ich sehr empfehlen kann Honor 20 Pro

256 GB Speicher, und super Kamera Setup mit OIS....

Kannst du dir ja mal ansehen

Gruß
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.579
prx
P
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.292
JohnyV
JohnyV
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.647
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten