Smartphone mit induktivem Laden

C

Cronut666

Gast
Hi,

gibt es von Samsung ein Smartphone, das sich induktiv laden lässt für 200-300€?

Welche Hersteller empfehlen sich denn noch die weniger und möglichst wenige Bloatware haben?

LG
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei Samsung musst du um die 350 in die Hand nehmen für ein Galaxy S20 FE. Darunter gibt's nix mit kabellosem Laden zu dem Preis. Außer du kaufst ein S9 oder sowas, da gibt's dann aber wohl bald keine Updates mehr.
 
  • Danke
Reaktionen: Melkor
Ragnarson schrieb:
Neu von Privat könnte sogar an die 300€ Grenze gehen, ansonsten gibt es das Gerät auch mit div. Mobilfunk-Verträgen für recht ordentliche Preise
 
Zuletzt bearbeitet:
Das S20 FE (günstigenfalls die New Edition) ist die preis-werteste Möglichkeit, ein neues Smartphone mit induktivem Laden zu erwerben.
Weil nach einem Gerät mit weniger Bloatware gefragt wurde, sei noch das Gigaset GS5 (oder der Vorgänger GS4) erwähnt, das ebenfalls dieses Feature besitzt, aber sonst in keiner Disziplin mit dem S20 FE mithalten kann. Das GS4 gab es sogar mal für rd. 130 Euro neu bei MM/Saturn.
 

Ähnliche Themen

M
  • mirakulixs
2 3
Antworten
51
Aufrufe
1.753
mirakulixs
M
Opfer1
Antworten
0
Aufrufe
141
Opfer1
Opfer1
1
Antworten
59
Aufrufe
1.176
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten