Smartphone mit sehr guter Kamera gesucht

B

Bichareh

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo,

ich habe bald Geburtstag und möchte mich selbst beschenken. ;-)

Und zwar will ich mir ein neues Android-Smartphone kaufen, aber eines mit super Kamera. Darauf lege ich großen Wert, es soll gewissermaßen schnell sein und als Digicam-Ersatz taugen. Die Low Light Performance muss klasse sein.

Ideal wäre eine Blende von 1.8 oder ähnlich. Es soll ansonsten auch technisch auf der Höhe der Zeit sein (Quadcore, 2-3 GB RAM), gut verarbeitet.

Im Blick habe ich das Huawei Honor 6 Plus, das bald auf den Markt kommt, das Xiaomi Mi4 (da stört mich, dass es keinen Speicherkartenslot gibt) und das Sony Xperia Z3. Sehr interessant finde ich auch das Vivo XShot.

Preislich sollte es maximal 400 Euro kosten. Den hierzulande unbekannten, chinesischen Firmen stehe ich offen gegenüber.

Hat jemand noch Tipps?
 

Ähnliche Themen

Z
Antworten
61
Aufrufe
1.467
Observer
Observer
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.415
prx
P
jandroid
Antworten
47
Aufrufe
2.236
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten