Smartphone mit sehr guter Kamera

P

Pleb

Neues Mitglied
0
Hey ^-^

Ich möchte mir n neues Smartphone zulegen, da ich auch bald nach Australien für 1 Jahr gehe.
Und benötige daher n Smartphone mit recht guter Kamera und Videoqualität, ich weiß es gibt nicht das ultimative Smartphone, hab mir auch schon n paar Videos angeguckt, jedoch würde ich gerne so zwischen 3 entscheiden können :l

Könnt ihr mir da so n paar nennen?
Im Moment wäre ich beim S7 oder Note 7 oder Huawai

Desweiteren wollte ich fragen, welche Kamera-App die beste ist?
Hab schon mit meinem jetzigen festgestellt, dass es auch n Unterschied macht .. Hatte ne App, wo man nur verwackelte Bilder bekommt, im Gegensatz zu der Standard-Kamera-App
 
Jepp, dürften die besten Kameras sein.
S7 , S7 Edge oder Huawei P9 , Huawei P9 Plus

Die Samsung-Geräte haben optischen Bildstabilisator, bei den beiden Huawei bin ich gerade nicht ganz sicher.
Hab selbst das S7 Edge, und die Bilder sind wirklich sehr gut.
 
LG G4 und Moto G 4 Plus machen auch sehr sehr gute Fotos
 
Das Huawei P9 hat keinen optischen Bildstabi
 
Ich würde das S6 egde plus oder das S7 edge empfehlen. Hab beide Smartphones selber und bin zufrieden. Schau Dich doch mal im Thread Smartphone Kamera Battle, in der Plauderecke, um. Da kannst du die Bilder der verschiedensten Handys vergleichen. :)
 
Galaxy S6 oder S7, die haben beide sehr gute Kameras. Natürlich wäre auch das Note 7 sehr zu empfehlen, allerdings gibt es hier gerade einen Verkausstopp.
 
rudolf schrieb:
Das Note 7 ist derzeit keine so gute Idee, denn allerlei Airlines lassen dich damit nicht on board:
Lufthansa und Air Berlin verbieten Nutzung des Galaxy Note 7 - teltarif.de News
Beachte hier auch den bezug auf australische Airlines:
Rückruf des Galaxy Note 7: Brandgefahr nicht nur beim Laden | heise online
Wieso nicht? Derzeit gehen ja keine Note 7 raus, und die die bald rausgehen haben dann diesen Fehler definitiv nicht mehr.
[doublepost=1473580879,1473580822][/doublepost]
Sissi Sachsen schrieb:
Ich würde das S6 egde plus oder das S7 edge empfehlen. Hab beide Smartphones selber und bin zufrieden. Schau Dich doch mal im Thread Smartphone Kamera Battle, in der Plauderecke, um. Da kannst du die Bilder der verschiedensten Handys vergleichen. :)
Du hast ein S6 EDGE+ und ein S7 Edge? :ohmy:
Und ich flippe schon aus wegen dem Preis des einen S7 Edge :biggrin:

Aber zum Thema, also die Kamera vom S7 Edge macht definitiv sehr gute Bilder.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sissi Sachsen
Am Ende steht er am Gate und wird nicht reingelassen. Er will ja bald nach Australien. Oder stehst du dann da und sorgst dafür dass er mitsamt seinem Note 7 reisen darf? Wohl kaum :(
 
Was ist das denn für ne Aussage?
Er hatte ja auch geschrieben, das man momentan kein Note 7 kaufen kann. Ich glaube nicht, dass das Note 7 jetzt *lebenslänglich* nen Flugverbot bekommt. :)
 
Okay ich würde mir wahrscheinlich dann das Samsung Galaxy 7 Edge holen .. oder das Note 7, die Frage ist ob ich das Note 7 auch im Ausland umgetauscht bekomme? Hat da jemand Erfahrung bzw ob ichs halt dann noch später nach dem Jahr in Deutschland Umtauschen kann?

Oder hat jemand was besonderes von der IFA gehört? Das jemand Samsungs Kamera konkurrenz machen könnte? (Außer iPhone 7)
Hatte früher vorm S4 noch n Sony Xperia das hat auch gute Bilder gemacht (auch mit viel Megapixeln)
Aber irgendwie höre ich halt von Sony überhaupt nichts mehr bei Vergleichvideos ..?
 
Note 7 ist aktuell einfach keine gute Idee. Samsung hat eine Umtauschaktion gestartet und warnt die Leute vor der Nutzung. Am Ende zahlst du eine Menge Geld und hast, wenn's blöd kommt, irgendwelche Scherereien mit dem Umtausch.

Das S7 / S7 Edge ist aktuell das beste Gesamtpaket, sofern du gegen stark nachbearbeitete Fotos nichts hast. (Schärfung, Kontrast, etc.)
Sony haben zwar ein neues Smartphone (Xperia XZ) mit verbesserter Kamera am Start, aber gegen das S7 dürfte es dennoch nicht bestehen können. Dafür gehen Sony mit ihren 23MP zu sehr auf Bauernfang, statt an der tatsächlichen Qualität zu schrauben. Vor allem in den letzten zwei Jahren waren Sony-Kameras nur guter Durchschnitt.

Alternativ haben das Nexus 6P und das iPhone 7 sehr gute Kameras. Aber wie gesagt: das beste Gesamtpaket gibt es dieses Jahr eher bei Samsung. (große Blende, OIS, vernünftige Software, sau schneller Autofokus und ordentliche Videos mit gutem Sound).
 
Am 19.09 ist ja diese Umtauschaktion fürs Note 7, das Note 7 würde mir zwar schon eher gefallen als das S7 Edge aber das werd ich wohl nicht mehr schaffen bis zum 20ten :D
Oder kann man das am 19.09 dann auch im Handel kaufen?

Okay Nexus 6P guck ich mir dann auch gleich noch mal genauer an

Gewöhnt man sich an das Edge Display oder sollte ich doch lieber das normale S7 kaufen? Viele haben sich halt "beschwert" beim Video gucken wegen den Rand. Gut ich muss sagen ich bin eigentlich casual Nutzer .. Also benutze es wohl wirklich eher fürs Texten und lege halt Wert auf richtig gute Kameraqualität und das es halt n guten CPU hat :)
Mehr brauchs für mich eigentlich auch gar nicht :D
 
Okay ich werde wohl n Samsung nehmen, schade das Huawai kein Bildstabilisator drinne hat aber naja kann man zurzeit wohl nicht ändern :D

Gibts eigentlich sonst noch Unterschiede zum S7 Edge? Außer das es halt n größeren Akku hat und eben das Edge Display?
Weil ich vllt dann doch das normale S7 nehmen würde, weil ich irgendwie keine passende Hülle fürs Edge finde .. (Flip Case) sehen halt so aus als würden die das Edge Display "verdecken" und das würde es ja auch nicht bringen?!

Am liebsten wäre mir ja eigentlich immer noch das Note, da die Umtauschaktion am 19ten stattfindet .. kriegt man die ab den Zeitpunkt auch bei Media Markt etc?
Bzw erlischt das Umtauschrecht irgendwann? Ansonsten könnte ich es eben nach dem Jahr eintauschen lassen falls sowas möglich wäre
 
Zuletzt bearbeitet:
Das mit dem Umtausch ist schwer zu sagen.
Genauso wenig kann man nicht sagen wann die Geräte wieder zu kaufen sind, Priorität hat natürlich erstmal der Umtausch derer die es schon haben.

Größter Unterschied zwischen S7 Edge und Note 7 ist eigentlich der S-Pen
 
Okay hab mir das S7 geholt :)
Beim Edge hatte ich doch n bisschen Angst, dass ich zu oft an die Seiten komme :D
Hoffe mal dass es kein Fehler war :biggrin:
 
Pleb schrieb:
Gibts eigentlich sonst noch Unterschiede zum S7 Edge? Außer das es halt n größeren Akku hat und eben das Edge Display?
Nicht viel. Der SPen und dessen Funktionen sowie USB-C, Display beim Note etwas größer. Wenn du keinen Stylus brauchst, würd ich auch kein Note kaufen.
Pleb schrieb:
Weil ich vllt dann doch das normale S7 nehmen würde, weil ich irgendwie keine passende Hülle fürs Edge finde .. (Flip Case) sehen halt so aus als würden die das Edge Display "verdecken" und das würde es ja auch nicht bringen?!
Das normale S7 sind halt dann nur 5,1" - wenn das reicht machst du damit nichts falsch. Ist ja auch grad für 499€ bei Saturn zu haben.
 
Zufällig auch in Silver Titanium? Also Online ises bei 599
 

Ähnliche Themen

susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.729
prx
P
MachinesAreHuman
Antworten
10
Aufrufe
288
Observer
Observer
Z
Antworten
61
Aufrufe
1.837
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten