Smartphone um die 100 euro mit DUAL-SIM

H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
7
suche ein gutes Smartphone um die ca. 100 euro mit dual-sim Funktion.
3,5" besser 4" oder sogar 4,5"
soll auch clash of glans tauglich sein.
mit einer sim möchte ich telefonieren und mit einer zweiten "nur" Internet. soll gleichzeitig möglich sein.
Es soll wenn möglich auch ein Flip case (Schutzhülle mit Klappe) verfügbar sein.

Habe da schon einiges herumgeschaut und auf einige gestoßen:
z.B. wiko ozzy, archos 40 titanium, huawei g510, Acer Liquid Z3, Huawei Ascend G525.

Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben bzw. evtl. auch einen anderen Vorschlag nennen.
Vielen Dank
 
Das Huawei Ascend G525 bekommst du als B-Ware gerade immer mal wieder für 109€ inkl Versand.
 
Nur zur Info: das G525 hat keinen Blitz! Ich nutze diesen oft auch gerne als Taschenlampe...
 
Was hält ihr vom dem Archos 40 Titanium. Ist nicht so stark wie das g525, aber ich glaub auch ausreichend.Außer dass es noch keine Hülle gibt sind die Daten recht o.k. - oder.
Danke
 
vielleicht kann mir jemand noch jemand eine Antwort bzw. Tip geben.
Vielen Dank
 
Wenn dir das G525 nicht zusagt (ich würde ja jedem Dual Core einen Quad Core vorziehen), dann bleibt in dieser Preisklasse praktisch nur noch das Archos. Nur mit einem Flip Case wird es da schwer werden...

Das G510 hat übrigens kein Dual SIM. War wohl ne Falschmeldung (siehe hier).
 
Das g525 ist meiner Meinung nach auch super, nur leider ohne Blitz.
Gibt es etwas noch wie das g525 mit Blitzfunktion.
Danke nochmals
 
Spontan fällt mir da das Wiko Cink Peax 2 ein. Kostet allerdings dann schon (neu) 150€... Dafür gibt's nen Quad Core und (die kleine) HD Auflösung auf 4,5". Preis/Leistung ist auf jeden Fall sehr gut, ob es dir aber die 50% Aufpreis im Vergleich zu deinem Limit Wert sind, musst du entscheiden ;)
 
LANDVO L800 MTK6582 1.3 GHz Quad Core 5.0 Zoll FWVGA Bildschirm Android 4.2 3G Smartphone

Gefällt mir sehr gut und kostet um die 70 Euro+Zoll:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Edit: Hier der Link: http://www.efox-shop.com/landvo-l80...bildschirm-andoroid-42-3g-smartphone-g-292031

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
320
JustDroidIt
JustDroidIt
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
965
prx
P
L
Antworten
3
Aufrufe
460
JohnyV
JohnyV
Zurück
Oben Unten