Smartphone um die 100 euro mit DUAL-SIM

  • 8 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere Smartphone um die 100 euro mit DUAL-SIM im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
suche ein gutes Smartphone um die ca. 100 euro mit dual-sim Funktion.
3,5" besser 4" oder sogar 4,5"
soll auch clash of glans tauglich sein.
mit einer sim möchte ich telefonieren und mit einer zweiten "nur" Internet. soll gleichzeitig möglich sein.
Es soll wenn möglich auch ein Flip case (Schutzhülle mit Klappe) verfügbar sein.

Habe da schon einiges herumgeschaut und auf einige gestoßen:
z.B. wiko ozzy, archos 40 titanium, huawei g510, Acer Liquid Z3, Huawei Ascend G525.

Vielleicht kann mir jemand eine Empfehlung geben bzw. evtl. auch einen anderen Vorschlag nennen.
Vielen Dank
 
Melkor

Melkor

Senior-Moderator
Teammitglied
Das Huawei Ascend G525 bekommst du als B-Ware gerade immer mal wieder für 109€ inkl Versand.
 
Falster

Falster

Guru
Nur zur Info: das G525 hat keinen Blitz! Ich nutze diesen oft auch gerne als Taschenlampe...
 
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Was hält ihr vom dem Archos 40 Titanium. Ist nicht so stark wie das g525, aber ich glaub auch ausreichend.Außer dass es noch keine Hülle gibt sind die Daten recht o.k. - oder.
Danke
 
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
vielleicht kann mir jemand noch jemand eine Antwort bzw. Tip geben.
Vielen Dank
 
FreakFish

FreakFish

Erfahrenes Mitglied
Wenn dir das G525 nicht zusagt (ich würde ja jedem Dual Core einen Quad Core vorziehen), dann bleibt in dieser Preisklasse praktisch nur noch das Archos. Nur mit einem Flip Case wird es da schwer werden...

Das G510 hat übrigens kein Dual SIM. War wohl ne Falschmeldung (siehe hier).
 
H

haiflosse

Erfahrenes Mitglied
Das g525 ist meiner Meinung nach auch super, nur leider ohne Blitz.
Gibt es etwas noch wie das g525 mit Blitzfunktion.
Danke nochmals
 
FreakFish

FreakFish

Erfahrenes Mitglied
Spontan fällt mir da das Wiko Cink Peax 2 ein. Kostet allerdings dann schon (neu) 150€... Dafür gibt's nen Quad Core und (die kleine) HD Auflösung auf 4,5". Preis/Leistung ist auf jeden Fall sehr gut, ob es dir aber die 50% Aufpreis im Vergleich zu deinem Limit Wert sind, musst du entscheiden ;)
 
Follower900

Follower900

Ambitioniertes Mitglied
LANDVO L800 MTK6582 1.3 GHz Quad Core 5.0 Zoll FWVGA Bildschirm Android 4.2 3G Smartphone

Gefällt mir sehr gut und kostet um die 70 Euro+Zoll:D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Der ursprüngliche Beitrag von 20:27 Uhr wurde um 20:29 Uhr ergänzt:

Edit: Hier der Link: http://www.efox-shop.com/landvo-l80...bildschirm-andoroid-42-3g-smartphone-g-292031

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App
 
Ähnliche Themen - Smartphone um die 100 euro mit DUAL-SIM Antworten Datum
7
4
2