Smartphone zwischen 100-250 Euro gesucht

Phof schrieb:
Ich bin auf der Suche nach einem Smartphone für meine Mutter. Es sollte das Budget von 250 Euro

Empfehle Realme 7 pro für 219€
Inkl. drei Jahren Garantie, direkt von der europäischen Herstellerseite.
Updates kommen monatlich.
Benutzeroberfläche nicht so verschachtelt wie bei Xiaomi.
realme Store
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke ,aber kein Versand nach Österreich.

Screenshot_20210919-215124_Chrome.jpg
 
Ich habe den realme store damit gemeint. Ja,Amazon sollte gehen.
 
Irgendwie sind die Preise für Xiaomi bei Amazon hochgegangen ....für relativ gute Preise habe ich nur das Poco X3 pro und evtl noch das Mi 10T lite gesehen.

Es ist die Frage, ob die deutschen Xiaomi und Poco Shops nach AT liefern, dann könntest du die dortigen Angeboe nutzen.

Falls du noch Zeit hast - in 2 Monaten ist Black Friday Zeit.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phof
chk142 schrieb:
Wollte gerade noch das Redmi Note 10S vorschlagen, aber, das scheint überall vergriffen zu sein... zumindest ist es nicht zu vernünftigen Preisen zu haben.
Das hätte ich auch empfohlen.

Habe es vor kurzem gekauft und bin sehr zufrieden.

Habe nichts zu meckern.
 
  • Danke
Reaktionen: chk142
Kurze Rückmeldung: Wir haben uns für das Samsung Galaxy A32 5G entschieden. Danke an alle für die zahlreichen Tipps.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo und Jorge64
Leider kommt meine Mutter mit dem A32 5G nicht zurecht und wir senden es wieder retour. Was haltet vom Xiaomi Redmi Note 5G?
 
  • Danke
Reaktionen: Booth
Wenn sie mit einem Sumsang-Gerät schon Schwierigkeiten hat ...
dann nur ein Xiaomi, wenn du ihr Böses willst :D ;)

Order das Realme und gut ist, das hat ein ziemlich unverschachteltes Android, mit dem Mutti klar kommen sollte ...
 
  • Danke
Reaktionen: SvenAusPirna, 525024 und Observer
Motorola G30?
 
Phof schrieb:
Leider kommt meine Mutter mit dem A32 5G nicht zurecht
Da fehlt die nicht gerade unwichtige Info: Wieso?
Was hat sie gestört? Was hat ihr gefehlt?

Welches Gerät hatte sie zuvor womit sie zufrieden war? Hatte sie überhaupt schon ein Smartphone?

Xiaomi Redmi Note 5G [
Hier fehlt die exakte Bezeichnung des Redmi - meinst Du das Redmi 10 5G?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer und King_Rollo
Wo wir bei genauen Bezeichnungen sind: Redmi Note 10 5G. Fast gleich ist das Poco M3 pro.

Ist durchaus einen Versuch wert, obwohl sie keine der besten Pferde im Xiaomi Stall sind.
 
Ich würde mir das 5G sparen und zum gleichen Preis ein besser ausgestattet Gerät mit nur 4G nehmen. 5G sehe ich bis heute als völlig sinnlos an einen Smartphone
 
Booth schrieb:
Da fehlt die nicht gerade unwichtige Info: Wieso?
Was hat sie gestört? Was hat ihr gefehlt?

Welches Gerät hatte sie zuvor womit sie zufrieden war? Hatte sie überhaupt schon ein Smartphone?

Das würde mich auch mal sehr interessieren! Ich empfinde Samsung als recht einsteiger- bzw. noob-freundlich! Wenn man damit nicht zurechtkommt, wird's insgesamt schwierig...
 
  • Danke
Reaktionen: kurhaus_ und Jorge64
Mit MIUI kommt man als Einsteiger auch gut zurecht. Als wir vor 3 Jahren unsere ersten Xiaomis bekamen, gab es keine Umstellungsschwierigkeiten - egal, ob man von Stock Android, Emui oder Samsung kam.
 
Sie hatte davor ein Emporia V30. Wir haben mal das Xiaomi 5G bestellt. 5G deswegen weil das in unserer Umgebung derzeit noch schneller ist als 4G. Der Tarif beinhaltet das auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Xiaomi 5G?

Meinst du das Redmi Note 10 5G? Oder Xiaomi Mi 11 lite 5G (was allerdings teurer wäre)? Oder ein anderes?
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Phof
Sorry, das Redmi Note 10 5G
 
Phof schrieb:
Sie hatte davor ein Emporia V30. Wir haben mal das Xiaomi 5G bestellt. 5G deswegen weil das in unserer Umgebung derzeit noch schneller ist als 4G. Der Tarif beinhaltet das auch.

Welchen Vertrag mit welchem Volumen hat Deine Mutter?
 
Observer,
steht in Beitrag #8.
 
  • Danke
Reaktionen: Observer

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
362
JustDroidIt
JustDroidIt
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.690
prx
P
P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.796
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten