Smartphone zwischen 100-250 Euro gesucht

Sie hat einen neuen Vertrag wie ich bei Hutchison seit ein paar Tagen. Diese beinhaltet unlimitiertes Daten Volumen sowie Telefonie und SMS um 14,20 Euro. Wir haben extra auf diesen gewechselt da 5G mit bis zu 500 MBit/s möglich ist, der alte schaffte weniger und ist begrenzt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Wow
Reaktionen: Observer
@MSSaar : nichts ist unaktueller als die Nachricht von gestern😄😉🙃😆.

Nun, unlimitiert, Respekt, und das wird . . . . . auch verbraucht?? Ich meine, was macht sie konkret damit, Streamimg auf den Fernseher?
 
Ich habe ihr beigebracht wie sie unterwegs mit ihren Laptop surfen kann. Also über Tethering das möchte sie in Zukunft nützen und natürlich auch am Smartphone. Sie hatte noch kein "Wisch und Weg" Handy 😊
 
. . .das war doch Zewa . . . . oder?!?!

Mhhh, ja, aber selbst für unterwegs und monatlich sind 20 GB schon eine Menge Holz, wenn es rein ums Surfen geht. Aber klar, bei 15 EURonen nimmt man mit (Ihr Glücklichen . . . ..)
 
Ich bin sehr auf Feedback gespannt! Ich kann mir gerade nur sehr schwer vorstellen, dass das Samsung-Gerät zu kompliziert war, aber das von Xiaomi soll's jetzt besser können...
 
  • Haha
  • Danke
Reaktionen: RA99 und Observer
Ja,schau ma mal ob sie damit besser zurecht kommt. Kamera dürfte ja in Ordnung sein?
Beiträge automatisch zusammengeführt:

Observer schrieb:
. . .das war doch Zewa . . . . oder?!?!

Mhhh, ja, aber selbst für unterwegs und monatlich sind 20 GB schon eine Menge Holz, wenn es rein ums Surfen geht. Aber klar, bei 15 EURonen nimmt man mit (Ihr Glücklichen . . . ..)

Ich meinte damit, kein Handy mit Touch :)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Observer
Yo - das Emporia war ein klassisches Tasten-Feature-Phone
Emporia Time V30 technical specifications :: GSMchoice.com

Ich würde Euch, also ihr dann empfehlen, sich Zeit zu lassen und tatsächlich zu akzeptieren dass sie sich einarbeiten muss. Es gibt sicher diverse Youtube-Filmchen für Handy-Einsteiger.

Sie wird dann mit jeden Smartphone erstmal nicht klar kommen. Das ist fast ein Wechsel wie von Schreibmaschine auf PC (so erkläre ich es gern unerfahrenen Anwendern). Und es ist daher auch völlig wurscht was sie nimmt. Da sie sich eben an jedes System gewöhnen muss. Samsung und Xiaomi haben den Vorteil einen "einfachen Modus" irgendwo in den Einstellungen aktivieren zu können. Da gibt's dann weniger Möglichkeiten, was für unerfahrene Anwender erstmal angenehm ist.

Du kannst Dir auch überlegen ne Oberfläche draufzuwerfen die das System erheblich einfacher macht. Es gibt einige Oberflächen die für Senioren gedacht sind.

Aber egal was Ihr da macht... sie wird sich einarbeiten müssen.
 
  • Danke
Reaktionen: King_Rollo, Jorge64 und Phof
Ja, da bin ich deiner Meinung. Mal schauen wie das jetzt mit dem Xiaomi wird. Ich werde mir jedenfalls Mühe geben ☺
 
Wenn die ab 100 € Modelle anvisiert und vorgeschlagen werden wundert es mich, dass das Thema auslöseverzögerung der Kamera nicht wieder öfter ins Spiel kommt. Die günstigen motorolas haben durchaus wieder eine ungünstige auslöseverzögerung beim Bilder machen. Mich würde interessieren bei welchen anderen Handys das auch störend ist
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
351
JustDroidIt
JustDroidIt
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.596
prx
P
P
  • posi1983
2 3
Antworten
45
Aufrufe
1.748
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten