Smarttelefon fürs Alter 110 - 160 euro wenig Anspruch zuverlässig

Bajuware

Bajuware

Erfahrenes Mitglied
69
Bitte um Hilfe, hab nicht mehr viel Zeit um zu forschen.
Der zu beglückende lehnt diese Technik eigentlich ab, deshalb das Preissegment.
Es sollte zuverlässig laufen, im Wlan zum Surfen ohne ärger funktionieren.
guter Akku, naja immer schön, aber wäre denk ich mal nicht so ausschlaggebend.
Viel Speicher nicht nötig.
Display schon, sollte auch groß sein. Lieferbar wird wohl ausschlaggebend sein..

Also empfohlen wurden hierbei gerne die Motorolas, deshalb
Moto G10
oneplus Nord 100
das Moto Et plus würds in blau geben. wollte ich eigentlich

was kommt noch infrage, ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Nokia 3.4
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware und HerrDoctorPhone
Poco, mit über 5000 mAh Akku.
Ansonsten, ein Wiko oder Nokia, bei Saturn.

VG
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: thomaspan
Ganz grob und zusammengefasst: Vergiss Wiko. Schau dich nach einem Xiaomi (gute Hardware, aber umfangreiche, teils gewöhnungsbedürftige Software), Motorola oder Nokia in der Preisklasse um. Das Oneplus Nord N100 wird - wohl insbesondere wegen nicht vorgesehener Systemupdates - überwiegend verrissen, ich benutze es seit ca. drei Monaten: es läuft anspruchslos, einfach und zuverlässig, ich bin zufrieden damit.
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware und thomaspan
Redmi 9
Falls die Software doch zu gewöhnungsbedürftig sein sollte, könntest du ein paar min Zeit investieren und das Gerät wie gewünscht einrichten.
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware
Danke euch!
Also ich hab zwar seit jahrzehnten die Abstürzer-Aktie Nokia, wollte aber deren Handy nicht, sind ja schon wieder am Abkratzen oder,
99 euro jedoch interessant, ich schaus mir an, wie auch die anderen Vorschläge.

dann ist das G10 doch nicht so der Reisser.
 
  • Danke
Reaktionen: HerrDoctorPhone
wohw, auch interessant
 
Motorola G8 und G8 plus. Motorola setzt auf ein fast unverändertes Android, und ist eigentlich
Bedienerfreundlich. Meine Eltern, beide knapp 70, bekommen ein G8 von mir.
 
  • Danke
Reaktionen: Bajuware
danke Euch, ja die Beiden wären ok gewesen, das G8 hatte ich heut nicht beachtet, hätts in blau gegeben,
ich musste reagieren und brauche es vor WE, nun viel die Wahl auf Moto G10, in hell, wird mit weiss angegeben, glaube es schimmert irgendwie, naja egal. farbige Silikonhülle hab ich auch lange nicht gefunden, und später erst gesehen dass eine transparente dabei ist.
Denke das Teil wird ihn gehörig überfordern (wie auch mich :) hauptsach die Qual der Wahl ist nun abgeschlossen.
Vielen Dank B.
 
  • Danke
Reaktionen: Wähler, HerrDoctorPhone und olih

Ähnliche Themen

ElP@yoMalo
  • ElP@yoMalo
Antworten
8
Aufrufe
649
MSSaar
MSSaar
L
Antworten
3
Aufrufe
481
JohnyV
JohnyV
R
  • RonnyS311
2 3
Antworten
41
Aufrufe
1.835
Observer
Observer
Zurück
Oben Unten