Sony Z3 oder Z3+ kaufen? magnetischer Ladeadapter vs. offener USB Port

AFAIK gibt 's kein "original" Kabel von SONY :blink: , ich nutze ein "preiswertes" Drittanbieterkabel => diverser Threads zum Z2, Z3, Z3c gibt 's ja.
"Zugspannung" kann ein Magnetkabel naturgemäß nur "bedingt" ausgleichen, dafür "zereißt 's" Einem auch nicht das Kabel oder schlimmer den Anschluß bei Hängenbleibenunfällen (tolles Wort für die Tagszeit :lol: ).

Gruß __W__
 
:thumbsup: tja, als ich es das letzte mal über Nacht genutzt habe war die Verbindung so instabil, dass alle 2 Sekunden geladen und abgebrochen wurde, wenn das die ganze Nacht so gewesen ist, war das nicht gut für den Akku :rolleyes2:
 
Krummi schrieb:
Laut ersten Tests wird das Z3+ allerdings bei intensiver Nutzung sehr heiß, liegt wohl an einem Fehler des Prozessors. Soll wohl bald ein Update geben, der die Prozessorleistung drosselt.

Naja, ehrlich gesagt benutze ich das Telefon nur zum SMSen und anrufen, mehr nicht, wie die CPU taktet, ist mir eigentlich egal. Aber leider bin ich so ein Prinzipmensch, der sich nur widerwillig mit Fehlkonstruktionen anfreundet...
 
Hansam schrieb:
Die müssen doch davon ausgehen, dass man eigentlich nur "benutzen" will und nicht auf hinterhältige Softwaregegebenheiten das Ganze untersucht.
Ich glaube der Fakt der arglistigen Täuschung und Inkaufnahme ist gegeben.

Nix mit arglistiger Täschung... Du hast vor dem Einschicken den AGB zugestimmt und da stand drin, dass Du kein Recht auf Erhalt Deiner Daten hast. Aber geh ruhig zum Rechtsanwalt, denn der wird sich sicher über die Beratungskosten erfreut sein! :)

Hansam schrieb:
Danke für die Hinweise.
Aber zu den anderen Fragen.
Ist das bei apple auch so?

Natürlich! Deutsches Recht besagt, dass bei jedem Einschicken Deine Daten gelöscht werden müssen!


Hansam schrieb:
Gibt es andere Betriebssysteme für Handys?

Klar: Smartphone – Wikipedia
 

Ähnliche Themen

MG500
Antworten
3
Aufrufe
714
time2focus
time2focus
T
  • Tk19882401
Antworten
3
Aufrufe
245
Tk19882401
T
Zurück
Oben Unten