[Su] 5,5 Zoll Full-HD Display - max. 150 Euro?

  • 3 Antworten
  • Neuester Beitrag
Diskutiere [Su] 5,5 Zoll Full-HD Display - max. 150 Euro? im Kaufberatungen für Android-Smartphones im Bereich Mobilfunk & Kaufberatung.
DanX

DanX

Experte
Moin,

welches Smartphone würdet ihr mir vorschlagen? Für maximal 120 bis 150 Euro bleiben nur China Phones übrig. Was haltet ihr von der Marke UMI?

Was genau wird gesucht?

  • 5,5 Zoll mit Full-HD Auflösung
  • SD-Speicherkarten-Slot
  • maximal 120 bis 150 Euro
  • Internet surfen, Youtube, WhatsApp Messenger, also nichts großartiges.
Habe auch das "Xiaomi Red Mi Note 3 Pro" auf dem Schirm:
Xiaomi Redmi Note 3 Pro Overseas Edition 4G Phablet

Weiß da jemand, was da noch an Kosten auf mich zu kommen, wenn ich das aus Hongkong bestelle? Ich meine, die 142 Euro hören sich gut an, aber wenn da nochmal 50 Euro Zoll usw. dazu kommen, kann ich mir ja gleich ein Honor 5x kaufen.

lg Daniel
 
PJF16

PJF16

Ehrenmitglied
@DanX Wenn der Zoll das Paket aufhält, musst du die Einfuhrumsatzsteuer von 19% in Deutschland bzw. 20% in Österreich nachzahlen. In deinem Fall müsstest du dann 26,98€ nachzahlen.
 
Clockwise

Clockwise

Erfahrenes Mitglied