Suche Doppel-Sim Preisklasse 100-200 Euro mit folgenden Eigenschaften

Hi. Ja ich werde wohl nachher mal vorbeigehen und nachfragen.
In dem von Dir verlinkten Artikel ist die genannte Funktion übrigens unklar. Dort steht

"Bei der Verwaltung der SIM-Karten ist Obacht geboten: Während eine SIM-Karte auf 2G, 3G und 4G-LTE-Netze zugreifen kann, kann eine zweite nur das jeweilige 2G-Netz nutzen, ist also für Anrufe und SMS erreichbar, steht bei Daten jedoch auf der Bremse.
Anders als bei anderen Android-Smartphones lassen sich Netzzugang und die Eigenschaft als Daten-SIM getrennt voneinander konfigurieren. Wer hier eine falsche Einstellung wählt, surft also womöglich mit gedrosselter Geschwindigkeit, obwohl noch Datenvolumen übrig ist."


Könnte also doch klappen, wenn ich nichts übersehen habe.
 
Das würde mich doch wundern, wenn beim Honor 6x nur 1 Slot wirklich 4G-fähig wäre und man, statt einfach in der Software umzuschalten, tatsächlich die Karten umstecken müsste.
Allerdings irgendwo gab es sowas mWn in der Tat mal, ich denke nur, dass das Honor dafür zu gut/zu modern ist. Also wenn es dir wichtig ist, dann doch besser im MM vor dem Kauf noch mal konkret nachfragen - und am allerbesten auch danach zeitnah selbst ausprobieren (ob die Auskünfte im MM nämlich immer 100% zutreffen, bin ich mir nicht so sicher).
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: LundM
War gerade im Mediamarlkt.
Honors gibt es nicht im Markt auf Lager, sondern nur in derem Onlineshop.
Da ich kurz bei Conrad war, konnte ich ein Honor 6X (da aber für 220 Euro) in die Hand nehmen, und habe gesehen, dass man das 4g beiden Steckplätzen (nicht gleichzeitig) zuweisen könnte.
[doublepost=1506774128,1506771326][/doublepost]Habs im Mediamarkt Onlineshop jetzt doch nicht mehr für 179 Euro gesehen.
Dafür bei Amazon.
Habs jetzt bei Amazon bestellt und hoffe, dass das Thema damit endlich für die nächsten 2 Jahre Ruhe hat.
 
dann drück ich die daumen
 

Ähnliche Themen

Scorpion1983
Antworten
6
Aufrufe
358
JustDroidIt
JustDroidIt
susisunny
Antworten
56
Aufrufe
1.619
prx
P
H
Antworten
12
Aufrufe
322
chk142
C
Zurück
Oben Unten